Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, es ist neu für mich über meine Probleme zu schreiben. Fange ich mal kurz an, während meines ersten Studium wurde ich unbewusst Medikamentenabhängig und landete aufgrund meiner starken Kopfschmerzen im Krankenhaus wo ich dies erfahren habe, habe es aus dieser Suchtselbst rausgeschafft nur leider ging auch mit der Suchtbekämpfung meine Problematik los. Meine Sucht
hörte auf und meine rosa rote brille zerplatzte. Ich merkte genau dass was ich schon immer wusste, ich werde nicht wirklich von meiner Familie geliebt (habe dies zu meiner Ma gesagt als ich 5 war schon), also fand ich statt Medikamente (Paracetamol, Iboprophen) eine neue nette Sache um befriedigung zu bekommen (natürlich unbewusst) ich wurde nach und nach Kaufsüchtig. Nun habe ich es letztes Jahr meiner Mama erzählt (wohne schon seit dem ich 19 bin nicht mehr zu hause) und sie fing an mich auszulachen. Nett. Aber nun bin ich auf den Weg der Besserung (ich hoffe es). Denn so wie es gelaufen ist geht es nicht mehr weiter. Denn wenn ich so weiter mache kann ich irgendwann/bald zum Schuldnerberater und das mag ich nicht. Nun habe ich auch schon versucht ein Therapeuten zu erwischen, da geht aber auch keiner ans Telefon und die Selbsthilfegruppe bei mir in der Stadt hat bis zum 02.09. Sommerferien wo ich nun auch teilnehmen möchten. Aus diesem Grund frage ich mal in die runde, wer sich mit dieser Sucht
aus kennt. LG Mia Alexis JAy