Heute höre ich mit meiner LotRo- Suchtauf.
Heute höre ich mit meiner LotRo- Suchtauf.

Hm, bin bestimmt dumm, aber was bedeutet der Titel auf deutsch?
Und was ist LotRo Sucht?
lg
desty
Heute nacht breche ich mit einer Gewohnheit..........., beende eine Angewohnheit
"LotRo- Sucht">>>>ich vermute mal Lotto
![]()

Es dürfte sich um ==> The Lord of the Rings Online (LOTRO) handeln.
Und schön wenn Kassandra übersetzt, aber wer kein Englisch kann, der weiß wirklich nicht um was es geht.
Also wende dich bitte an die zuständigen Moderatoren und teile denen den gewünschten Titel auf deutsch mit - geändert werden muss es.
Zudem fände ich es ganz hilfreich, wenn du etwas genauer beschreibst, was dein Problem ist, wie es sich auswirkt usw.
Wenn wirklich nur um die Ansage geht, ich höre heute auf, dann gäbe es einen Thread ==> Cleanclub
LG Franz
Hi,
das wird nicht leicht werden auch wenn manche sich das nicht vorstellen können. Ich kenne auch jemanden der zwar Arbeitet, aber sofort nach der Arbeit vor Seinem Browsergame sitzt bis in den nächsten Morgen. Die WE gehören komplett dem Spiel. Schafft er es dann doch mal um 2 Uhr ins Bett steht er um fünf wieder auf weils irgendein dreifach xp gibt *g. Ein wirklich ernst zu nehmenden Problem weil reale Kontakte so richtig vernachlässigt werden. Irgendwann mal sind diese dann ganz weg, ne Zeitlang macht ein Freund das mit, aber nicht ewig. Wenn Du dann mal dringend einen Freund benötigst....wird sich wohl kaum einer Deiner Gamer ins Auto setzen und zu Dir rasen. Spielen ist ja ok, mach ich auch täglich, jedoch sollte man sich ein Zeitlimit setzen und andere Dinge desswegen nicht vernachlässigen. Erzähl mal wie es läuft. LG, Carry
[I]"I'm breaking the habit tonight"[/I] ist eine Zeile aus einem Lied von Linkin Park, das sich mit einem Ausstieg aus einer Suchtbeschäftigt.
Sehr schönes Lied: [ta=Julchen]unerlaubter youtoub-link[/ta]
Ich wollte keine Verwirrung stiften. Gestern habe ich das gehört und es hat mich inspiriert jetzt mal ernst zu machen.
Ich hab ein Problem.
Ich sagte ja schon, dass ich Zwangsgedanken habe und zwar befürchte ich, dass, wer mit mir befreundet ist, eines unnatürlichen Todes stirbt wegen mir. Es hat Todesfälle in meinem Umfeld gegeben, die ich auf mich bezogen habe. Es ist für mich sehr schwer geworden, diese Zwangsgedanken von der Realität zu unterscheiden.
Geändert von Julchen (12.10.2009 um 20:50 Uhr) Grund: hätte editiert werden können

Hi Mauro, bist Du in Therapie? Waren es enge Freunde, die gestorben sind? Wieso denkst Du, daß es im Zusammenhang mit Dir steht.
Lg. Tine
Ich war in Therapie, habe abgebrochen, fange aber bald wieder neu an.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Zusammenhang mit mir besteht. Es ist mehr so eine Befürchtung, weil meinen Freunden ständig schlimme Sachen passieren und den Freunden von anderen Leute nicht... und ich habe Angstvor dem Übernatürlichen. Eigentlich glaube ich gar nicht daran, aber ich habe so große Angst
davor.

Mauro, bezieh dich doch mal auf deinen ersten Beitrag und schreib etwas dazu, sonst kommst du hier total vom Thema ab.Heute höre ich mit meiner LotRo- Suchtauf.
Ich zocke jetzt nicht, aber ich fühle mich schlecht dabei und stopfe mich mit Chips und Kaffee voll.