Jagdfieber? Wenig. Die Absicht ist allen klar.
Mir geht es wenn um das Gefühl fremdes Fleisch zu fühlen, nackte Lust, idealerweise gegenseitig, die Lust in den Augen des anderen, die eigene, das Bewusstsein, das in diesem Moment nur um das Gefühl geht, nur dass eine, den Rausch, die Höhepunkt... dieser eine kleine Moment und dann die Befriedigung danach. Einfach da liegen, zufrieden mit sich und der Welt, nebeneinander, die Wärme, der Puls, der sich langsam beruhigt.
Danach noch ein paar Worte, duschen, was trinken und seiner Wege gehen.
Dummerweise ist das nicht mehr immer so. Es wird fade, leer und grau. Wie bei vielen Dingen, die süchtig machen braucht es mehr und mehr um den Rausch auszulösen. Wildere Praktiken, mehr Partner, andere Umgebung.
Das erste Mal im Puff ist für die meisten eine Enttäuschung. Natürlich ist es anders, als mit einer Partnerin oder einem One-Night-Stand. Für sie ist es ein Job. Nicht alle machen den Job gern, nicht alle machen in gut, wie bei jedem anderen Job auch.
Einige haben Spass an der Arbeit und für einige davon ist das, was du grad willst auch genau das, was sie grad will. Die Chance ist klein, die Reinfallquote gross - besonders wenn man sich nicht auskennt. Man kann sehr schnell sehr arm und unbefriedigt nach Hause gehen, oder für 40 Euro die Nummer des Jahres schieben.
GV und Masturbation unterscheiden sich auch für mich. Wie sich McDonalds vom Lieblingsrestaurant unterscheidet. Aber wenn man Hunger hat, einfach nur Hunger...
Chemie kommt für mich erstmal nicht in Frage. Ich will es kontrollieren können. Ich will. Hier zu schreiben hat mir schon geholfen, drüber "reden" macht es real. Danke an alle dafür.