okay, dann liegt aber dein problem, wie ich es mir schon dachte (deswegen auch meine fragerei) nicht bei der fremden haut, sondern an dem kick den dein gegenüber beim sex dabei empfindet. beispiel:
wenn du mit einer frau schläfst und hast oberflächlichen sex, den so manches paar im alltag hat, bist du nicht bestätigt worden und hast das gefühl, naja mal eben den druck rausgelassen aber das irrsinnige verlangen fehlt.bei deiner freundin hast du das nicht, weil sie dich wohl lieben wird.
trotzdem ist es auf dauer ja schon immer irgendwie das gleiche, also ob lins herum, rechtsherum, von oben, von unten und ganz drum herum, du weisst schon wie ich das meine.
und das ist es auf dauer mit jeder anderen auch...das einzige was dir eventuell noch den kick verschafft, bekomm ich die nächste auch noch rum oder nicht, sobald du das hast was du willst, ist es auch nichts exotisches mehr.ich finde du solltest mit deiner freundin einen weg finden.
weil den kick wirst du irgendwann nicht mehr finden.
wenn du nicht liebst, ist das einzige was interessant ist, die jagd.
liebe zum beispiel heisst angekommen zu sein, sich sicher und geborgen zu fühlen...
ich denke irgendwann wird sich das sexuelle erwarten was in dir steckt von alleine erledigen, weil du denken wirst...oh ne ist sowieso alles das gleiche und wirst versuchen den kick mit deiner partnerin hinzubekommen, weil mal ehrlich, es wird dir keine frau soviel bieten können beim sex wie deine eigene, denn nur wenn man vertraut kann man sich wirklich richtig fallen lassen.
mach es dir doch mal zur aufgabe, den ultimativen kick mit deiner freundin zu finden und probiere etwas neues spannendes mit ihr aus, es gibt soviele dinge, das spiel ist die lust...