Hallo ihr zwei
sicherlich habt ihr da Recht, ich stelle sie damit auch ziemlich unselbständig dar. Aber es ist auch so, daß sie sich sonst nicht von alleine kümmern würden und es irgendwie schleifen lassen würden. So nach dem Motto, Mama wirds schon hinkriegen. Es geht mir an die Substanz. Hab ja schon damit zu kämpfen, überhaupt eine eigene Meinung zu haben. Ich habe das jetzt auch in die Hände meines Mannes gegeben. Es ist seine Tochter und er hat gesagt, er mischt sich da nicht ein. Wenn sie herziehen möchte, ist das für ihn okey, so wie unser Therapeutes gesagt hat, wenn sie um Hilfe bittet, wird er zusehen, das er helfen kann, aber er wird einen Teufel tun, ihr vorzuschreiben, daß sie eine Therapie
machen soll. Wir kennen das meist nur vom hörensagen der Schwiegereltern und ihres Freundes. Wir können es noch nicht mal richtig beurteilen, wie der Stand ist, wie lange sie spielt ob sie spielt oder wie ich zwischendurch unterwegs ist. Sie ist wenn sie bei uns ist, viel am Computer. Vielleicht haben wir auch eine zu übertriebene Auffassung was den Haushalt betrifft. Sie vernachlässigt sich nicht, ist immer ordentlich gestylt und der Kleine ist auch immer sauber und ordentlich. Ich werde auch keine Bewerbung mehr für sie schreiben. Wenn ich eine Adresse hier bekomme, dann schicke ich ihr alles zu und sie muss sich selber kümmern. Danke, daß ihr so geduldig seid mit mir.