Erledigt!

Erledigt!

Fragen eingefügt!
Endspurt liebe Leute, paar Tage noch, dann muss man die Fragen weiterleiten ...
LG Franz

Kann man überhaupt irgendwann aufhören es zu machen?
Sind kurz hinter einander folgende Bilder von ssv vor dem geistigen Auge normal?

Gibt es immer! einen Grund für SVV?

Danke euch beiden, Fragen wurden wie immer im 2. Beitrag eingefügt ...
LG Franz

Was lerne ich in einer Therapie, in der selbstverletzendes Verhalten
als Schwerpunkt behandelt wird?
Brauche ich unbedingt eine Therapieum das SVV
dauerhaft sein zu lassen?
Wenn ich jemanden kenne, der sich selbst verletzt, wie kann ich ihm am besten helfen?
Was kann ich falsch machen im Umgang mit Betroffenen? Welche Reaktionen oder Aussagen sollte ich vermeiden?
Woher kommt die allgemeine Ansicht, dass Betroffene nur offen mit ihrem SVVumgehen, weil sie Aufmerksamkeit wollen?
Wieso wird es immer häufiger, dass Kinder und Jugendliche sich selbst verletzen?
Wie kann ich bei Betroffene zwischen "Mitläufern einer Modeerscheinung ("Meine Freunde machen das alle, als mach ich das auch") " und wirklich Kranken/Betroffenen unterscheiden?

Fragen in 2. Beitrag eingefügt ...

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
leider werden wir vermutlich kein Interview für den anstehenden Chat am Sonntag anbieten können.
Nach der heute 5. Absage, meist aus gesundheitlichen Gründen (hat wohl viele irgendwie erwischt), ist es unwahrscheinlich, dass wir bis zum Chat noch einen anderen Interviewpartner finden können
Ok, der Chattermin ist davon nicht betroffen, alles findet wie geplant am Sonntag um 20 Uhr statt und eure Fragen werden dennoch als Grundlage für den Chat herhalten.
LG Franz