Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sammelthread für Chat/interview-Themen

Text vergrößern Text verkleinern

239

Standard

Man kann die ersten beiden Punkte ja auch zu einem Thema verknüpfen, ist sicher nicht verkehrt.

Mitglied SuS e.V. Administrator
    Themenstarter

21.000

Standard

Ja, das sehe ich auch so, dass man die beiden Punkte gut verknüpfen kann.

Wir werden das besprechen und auch versuchen, weiter jeden Monat einen Themenchat anzubieten. Intern laufen ja bereits Vorbereitungen für den nächsten Chat, doch verzögert sich im Moment alles wegen Überlastung.

LG Franz

Mitglied SuS e.V.
    2.375

Standard

mich würde das Thema

Schlafstörungen

interessieren. Es betrifft hier sehr viele, wie ich schon gelesen habe und mich auch.

Mitglied SuS e.V. Administrator
    Themenstarter

21.000

Standard

Vorschläge wurden im ersten Beitrag in die Tabelle aufgenommen, danke

LG Franz

Carryon

Standard

Mich würden mal allgemein körperliche Erkrankungen interessieren die von Drogenkonsum ausgelöst werden (können), Beim Alkoholiker sagt man es geht auf die Leber, manche Medis extrem auf Magen, viele sind der Meinung Kiffen verursacht Depris, usw usw.

Was mich persönlich dann natürlich auch noch interessieren würde aber wohl schon einige hier hatten sind im moment natürlich Epilepsie, bzw allgemein Krampfanfälle, werden immerhin ja auch oft bei nem Entzug ausgelöst, von dem her denk ich könnte es passen zu uns. Also Auslöser, Behandlung, Prognose.

Bestimmt würde auch einige hier das Behindertenrecht interessieren, besonderst der Behinderteausweis. Wann, wo, wie beantragen usw. Welche Vorteile das bringt, insbesondere besonderer Kündigungsschutz bei Behinderten. Möglichkeiten von Anträgen, zb. Befreiung GEZ, verbilligter Telefonanschluss, Autoversicherungsvorteile, usw usw.

Wow, was bin ich kreativ, lol. Liegt wohl daran das ich mich im moment so wahnsinnig viele Fragen stelle und ich es als unheimlich schwer empfinde mir die Infos überall zusammen zu suchen.

690

Standard

Aufklärung psychischer Krankheiten in der Gesellschaft würde mich interessieren. Also wie das möglich wäre, Menschen rüberzubringen, was psychische Krankheiten wirklich sind, wie man seine eigene Krankheit rüberbringen kann, ohne sich dabei selber sofort ins Aus zu katalputieren.

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.140
    Status
    *rumwusel*

Standard Themenchats - Eure Vorschläge

Hallo liebe User,

leider mussten wir feststellen, dass unsere Themenchats in der letzten Zeit kaum bzw. gar nicht besucht / genutzt wurden, dass das Interesse daran gelinde gesagt gering ist. Und so haben wir uns im Team Gedanken darüber gemacht, woran das liegen könnte. In letzter Zeit haben wir ja immer eines unserer Boards zum Thema gemacht. Vielleicht konnten sich damit die meisten nicht so richtig identifizieren. Und so haben wir beschlossen, dass wir nun wieder EUCH nach EUREN Wunschthemen befragen werden.

Bitte postet also hier eure Vorschläge für einen Themenchat. Wir werden dann eine Umfrage dazu starten, die dann das jeweils nächste Themenchatthema ermitteln wird.

Bitte denkt daran, wir starten diese Themenchats für EUCH, um den Chat und das Forum für euch interessanter zu gestalten. Doch das können wir nur mit eurer Mithilfe, wenn ihr daran Interesse habt, uns helft, das ganze zu gestalten und dann auch daran teilnehmt!

Liebe Grüße
    gelberose

21.140
    Status
    *rumwusel*

Standard

Keine Vorschläge? Besteht generell kein Interesse an Themenchats?

12.695

Standard

Nun ist roses Eintrag schon fünf Tage her, und es hat immer noch niemand was geschrieben. Schade.
    Ich interpretiere das nun auch so, dass generell kein Interesse mehr besteht...

11

Standard

ich würde mich über einen themenchat zu anorexie freuen und über einen zum thema benzodiazepine (sucht, entzug und abstinenz).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer