Hallo Franz,
muss ich dann sonntagabend nur oben in der leiste auf chat drücken oder wie komm ich da hin???
lg smoothy
jup Smoothy
log in den Chat dann oben, im Fenster klicken, dann kannst du den Raum sehen, ist in der Leiste ein Extra Raum
... freu mich wenn du auch kommst
Bis denne
LG Julchen
und ich spendier die Kekse dazu

Guten morgen,
Wenn ich es schaffe,spendiere ich den Kaffee!
Gähhhhn
bis dann
Micki

Alles klar danke, bis sonntag!!!
lg sandra

Hochwahrscheinlich nicht - möchte mich damit gerade nicht beschäftigen

Nachtrag:
und jetzt, nachdem ich ca. halbe Stunde versucht habe, was in Forum zu lesen und immer erneut(ich denke so 10 mal) auf diese Thread verwiesen wurde - definitiv nicht dabei. Fühle mich genötigt - wir sind doch alle mündige erwachsene Menschen.
Felis,
ist aus dem einen Grund, das wir gerne möchten, dass ihr es wahr nehmt.
Wir machen uns in der Regel eine Menge Arbeit, würden auch gerne wieder so Chats mit Interview ect anbieten, aber dann seid auch ihr und euer Interesse gefragt.
Wenn dann drei Leute kommen freuen wir uns klar, aber kannst du verstehen, das wir gerne mehr von euch erreichen würden?
Das Forum lebt durch seine Mitglieder... ihr seid es die das Ruder in der Hand haben, wir sind da und bieten an, und würden uns freuen, wenn auch ein bisschen Interesse, und/oder Rückmeldung und Austausch statt finden könnt.
Sorry nur gesagt haben wollt
LG
Julchen
Hi Dirty, Julchen, Franz!
Vielen Dank, für den Themenchat gestern, mir hat's sehr gut gefallen. Obwohl ich gestern ganz schlecht drauf war, bin ich froh, dass ich doch dabei war, wenn auch nich bis ganz zum Schluß!
Wär' schön, wenns davon mehr in Zukunft gäbe.......
Ach, un großes Lob an Julchen, warst sehr gut vorbereitet, hast das klasse gemanaged!!!
LG,
Kassandra