wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
zwar aus der klinik mit etwas instabiler leitung.
freu mich auf euch.
gruß eisi

wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
zwar aus der klinik mit etwas instabiler leitung.
freu mich auf euch.
gruß eisi

och mann, ich hab anscheinend nicht genügend posts um mitzumachen...dabei wäre ich so gerne dabei. Für mich beginnt morgen eine neue Therapieund ich habe mich entschlossen, mich um Medis zu bemühen diesmal...ich hätte so viele Fragen

Hast du Stine, oben solltest einen Button "Chat" sehen, klick drauf un dann in den Raum Themenchat
LG Franz

oh super, habs gerade gesehen

Vielen Dank für diesen Themenchat.
War wirklich sehr informativ und lehrreich, dazu noch unterhaltsam und vom Schmerz ablenkend. (Eine neue Therapieform)
Vielen Dank an Sunni und Franz, die sich grandios vorbereitet haben, und das Ganze sehr sympathisch geleitet haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Themenchat, auch wenn mich das Thema nicht direkt betrifft.![]()

Leider waren sehr wenige heute beim Chat, aber dennoch wars laut allen eine gute Veranstaltung.
Uns ist es nicht wichtig, dass da 100 Leute kommen, aber bis halb 9 haben nur 3 oder 4 Teamis gewartet.
Daher bitte ich für die nächsten Chats um etwas pünktlicheres Erscheinen, weil man bereitet sich ja auf nen festen Zeitraum vor und dann is alles im Eimer
Trotz allem, danke für die die gekommen sind, großes Danke an sunlight und hoffentlich im nächsten Monat noch einige mehr, die dann mitmachen wollen.
Morgen wird das nächste Thema angekündigt, Zeitpunkt sollte auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden - vermutlich aber immer der 3. oder 4. Sonntag im Monat!
LG Franz
dunge unsere Mods sind so TOP... da wird jeder Themenchat zum reinsten Vergnügen
![]()

hallo
ich fand den temenchat sehr informativ.
es war schön euch wieder zusehen.
ich hoffe der nächste wird genauso gut, aber bisjetzt war jeder temenchat schön.
ich werde das nächstemal auch pünktlich sein.
vlg eisi