Ja, danke, Julchen!

Ja, danke, Julchen!

Na wunderbar, dann passt des ja
LG Franz
[LIST][*]was mache ich wenn meine Thera meine Freundin geworden ist?[*]ich auch dort nicht mehr sicher sein kann?[*]wie gehe ich mit Mißtrauen, bzw Vertrauen gegenüber anderen um?[*]wie kann ich mich besser abgrenzen?[*]wie kann ich besser für mich sorgen, und mir das auch zugestehen?[*]wie gehe ich damit um in immer andere selbstschädigende Phasen zu rutschen?[*]wie kann ich frühzeitig ein Absteigen ins Loch erkennen, oder wie bremse ich mich runter, wenn ein Hoch zu euphorisch ist?[*]wie gehe ich mit meinem Nähe/Distanz Problem um, bzw. der Gefahr vom Partner abhängig zu werden?[*]wie finde ich "meine" richtige Therapie?[*]was ist DBT
?[*]was kann es bewirken?[/LIST].... uff ich hätt noch ne Menge mehr, mag aber jetzt nimmer
![]()

Im 2. Beitrag ergänzt!
LG Franz

Leider konnte das geplante Interview nicht umgesetzt werden
LG Franz
Kann man trotzdem nopch hier Fragen stellen, oder is es jetzt zu spät?
Wenn du Fragen zu Persönlichkeitsstörungen hast, dann eröffne doch bitte einen Beitrag im betreffendes Board, dieser Themenchat ist jetzt rum
[URL="http://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/showthread.php?t=8541&page=2"]schau mal hier[/URL], das wird der nächste sein, wenn du Fragen hast immer her damit, wir versuchen die dann zusammen im CHat zu klären
LG Julchen