Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Forentreffen

Text vergrößern Text verkleinern

1.467

Standard Forentreffen

Hallo Zusammen,

ich wurde jetzt schon des öfteren auf ein Forentreffen angesprochen und würde nun gerne wissen, wie gross das allgemeine Interesse bei Euch ist?
    Habt ihr da irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen?

Liebe Grüsse,
    HexeLakritze.

Mitglied SuS e.V.
    2.375

Standard

Ich lad Euch gern alle in meinem großen Garten ein. Zelte können auch aufgebaut werden, jede Menge. Leider ist dann die Anonymität pfutsch, aber vielleicht gibts ja welche, die das nicht stört. Ich könnte mir das vorstellen.

Eine große Mitbring party

1.447

Standard

Hallo zusammen,

könnte mir das ebenfalls gut vorstellen

Da wo's so lausig kalt und windig ist. ;)
    2.116

Standard

Na, ich weiß net . Gerade die Anonymität macht's oftmals so einfach, zu schreiben. Mir fällt's ja schon schwer meinen wirklichen Namen preiszugeben. Wohnort gibt's bei mir auch nur, weil er nur auf Zeit ist. So viel zu 'Ich bin nicht paranoid'!

Aber die Idee ist trotzdem schön. Sind ja mittlerweile wie eine kleine eingeschworene Gemeinde hier.

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.054

Standard

Nun, sowas in der Art ist eh im größeren Stiel geplant, weil wir im Juli 5-jähriges Forenjubiläum haben.

Grundsätzlich muss aber auch da nicht die Anonymität leiden, man kann sich ja ausschließlich mit Vornamen anreden und je nachdem wo so ein Treffen stattfindet, muss auch keiner seinen Wohnort preisgeben.

Später mehr dazu, aber der Thread is gut, weil dann kann man überhaupt mal sehen, ob da Interesse besteht.

LG Franz

1.447

Standard

denke auch, dass jeder entscheiden kann, wie viel er von sich preisgibt. Nur mit dem Vornamen sollte sich nicht allzu viel anfangen lassen und Wohnort muss ja niemand kennen

Oder alternativ: wir alle kostümieren uns - müssen uns nur drauf einigen, dass es z.B. keine zwei Piraten, Cowboys etc. gibt, um Verwechslungen auszuschließen

Da wo's so lausig kalt und windig ist. ;)
    2.116

Standard

Die Kostümidee find ich gut, ich wollt immer mal wieder grüne Haare haben! Oh, Mist, jetzt geht das nicht mehr, na dann wird's eben ne andere Farbe, von der hier dann niemand etwas weiß.

Aber stimmt schon, man muss nicht zu viel preisgeben. Bei mir sitzt nur immer noch die alte Angst im Nacken, dass ich auf einmal jemandem gegenüberstehen könnte, den ich kenne und von dem ich definitiv nicht will, dass sie/er so viel über mich weiß!

441

Standard

ohja, forentreffen wär super!!!

finde, dadurch können sich auch innigere reale freundschaften entwickeln. würde es super finden mal die leute kennenzulernen die mir so oft mut zusprechen

Carryon

Standard

Die Personen die damit ein richtig großes Problem hätten müssten ja auch nicht erscheinen....aber ich gebe Watt recht, sehr viele können hier überhaupt erst von Ihren Problemen berichten weil es Anonym ist. Aber das kann ja jeder für sich allein entscheiden. Ich stell es mir allerdings schwer vor nen geeigneten Ort zu finden der für alle gut erreichbar ist. Wobei das wohl gar nicht geht, zu weit verstreut. Aber einige von uns sind eben auch nicht mehr sehr mobil, das wird echt schwer. Aber Grundsätzlich wär ich auf jeden Fall dafür! LG, Carry

Mitglied SuS e.V.
    2.375

Standard

Bloß nicht in München, zu weit weg von mir, laßt uns im Harz treffen, dort ist es schön und gleich weg von oben und unten. Und dort gibt es ganz viele Ferienhäuser, die auch nicht viel kosten.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer