Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sommertreffen -Ideen-

Text vergrößern Text verkleinern

1.447

Standard Sommertreffen -Ideen-

Hallo,

so, dieser Thread soll einfach mal dazu dienen, Ideen zu sammeln. Was würdet ihr bei einem Treffen gerne machen? Wie soll der Rahmen gestaltet werden?

Ich werf nun einfach mal in die Runde: grillen. Zumindest wenn das Wetter passt, fände ich das sehr schön.

3.033

Standard

Ich find wir suchen uns nen schönen flecken erde mit campingplatz oder erlaubnis zu campen (also ran an eure bauern) und ner feuermöglichkeit bevorzugt grillplatz.

Und dort rocken wir das Wochenende.

690

Standard

Hier haben leider schon viele erklärt, dass für sie, sei es aus körperlichen oder bequemen Gründen, das Campen garnicht in die Tüte kommt. Sorry dis

3.033

Standard

Weichspüler. alle.

bei uns gibts so häuser die man zb als pfadfindergruppen mieten kann.

Gibts doch auch in dland oder nicht?

ist nicht allzuteuer und die bequemen haben ein dach über dem kopf

Carryon

Standard

Find ich total schade, fand es eine gute Idee. So würde es auch Sinn machen für diejenigen die eine längere Anfahrt haben....schade. Aber es ist sowieso so gut wie unmöglich den idealen Ort zu finden. Von daher wäre es vielleicht sinnvoll so ein Treffen nach Regionen zu veranstalten damit jeder die Möglichkeit hat zu kommen. Ich vermute das es sowieso eher kleinere Treffen werden. Der Hauptgrund warum viele hier so offen schreiben liegt eben in der Anonymität. Ich würd gern zu so einem Treffen kommen. Aber hunderte von Km zu fahren wärs mir ehrlich gesagt dann auch wieder nicht wert. Alle bekommen wir nicht unter einen Hut, das ist klar. Im voraus etwas buchen würde ich überhaupt ganz lassen, es wird viele geben die sagen das Sie kommen und es dann aber auch nicht tun. Ich finde da sollte sich dann jeder um sich selbst kümmern wie er/sie das organisieren kann falls eine Übernachtung geplant ist. LG, Carry

Themenstarter

1.447

Standard

Zitat Zitat von Carryon Beitrag anzeigen
    Find ich total schade, fand es eine gute Idee. So würde es auch Sinn machen für diejenigen die eine längere Anfahrt haben....schade. Aber es ist sowieso so gut wie unmöglich den idealen Ort zu finden. Von daher wäre es vielleicht sinnvoll so ein Treffen nach Regionen zu veranstalten damit jeder die Möglichkeit hat zu kommen. Ich vermute das es sowieso eher kleinere Treffen werden. Der Hauptgrund warum viele hier so offen schreiben liegt eben in der Anonymität. Ich würd gern zu so einem Treffen kommen. Aber hunderte von Km zu fahren wärs mir ehrlich gesagt dann auch wieder nicht wert. Alle bekommen wir nicht unter einen Hut, das ist klar. Lg, Carry
    wir verkleiden uns einfach alle (sollten uns nur koordinieren, dass es nachher nicht zwei Piraten oder so gibt ... ne Spaß )
    Bezüglich Anonymität: klar, das ist ein Punkt. Aber niemand muss ja seinen vollen Namen Namen nennen. Zur Not tun es auch die Forennicks.

In welchem Raum Deutschlands wärst du denn dabei, Carryon? (wobei das dann eher in den anderen Thread gehört, solltest du überhaupt generelles Interesse haben)

3.033

Standard

ganz schlimmer pessimist carryon

wir bekommen aufgrund der geringen userzahl ja noch nicht mal regionale treffen zustande.

da fänd ich ein großes treffen im sommer nur sinnvoll. und wenn wir da nur 10 mann sind ist das doch egal.

Hauptsache es tut sich mal irgendwas in die richtung.

Und den Raum sollte man abhängig von den zusagen festlegen. da wo halt die meisten user herkommen und es für die anderen erreichbar bleibt findets halt statt oder so ähnlich.
    NRW rockt.

Themenstarter

1.447

Standard

Zitat Zitat von dissolution Beitrag anzeigen
    da fänd ich ein großes treffen im sommer nur sinnvoll. und wenn wir da nur 10 mann sind ist das doch egal.
    dito. Und wenn es nur 5 Leute sind, cool fänd ich es trotzdem

690

Standard

Wie gesagt, man kriegt nicht alle unter einen Hut.
    Und wenn alleine schon vier Personen organisieren wollen, dann können wir eigentlich davon ausgehen, dass wir mindestens zu viert sind, falls Termin und Ort passt.

Wem die Anonymität fehlt, der kommt eben nicht.
    Wem die Zeit nicht passt, der kommt eben nicht.
    Und wer mit dem Ort unzufrieden ist, der kommt eben auch nicht.
    Niemand wird gezwungen. Aber warum versuchen wir es nicht einfach? Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Ein Versuch ist es hoffentlich wert.

Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    2.149

Standard

Ich denke, das mit der Anonymität ist das kleinste Problem, wenn wir uns nur mit den Foren-Nicks ansprechen.
    Grillen ist eine tolle Idee, auch wäre ein großes Feuer toll, um das man sich dann kennen lernen kann.
    Ein Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, ich bin da flexibel.
    ===FRAGE===
    Ab wieviele Personen gilt es als Forentreffen? Wenn schon drei gelten, hatte ich schon zwei Forentreffen
    @Dissolution
    Ob ich ein Weichspüler bin, weiss ich nicht.
    Aber ich weiss, dass Ihr einen Schwerlastkran bräuchtet, um mich in und wieder aus einem Zelt zu bekommen.
    Es geht einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht, zelten oder so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer