hallo ihr lieben,
wer von euch kommt aus der nähe oder ist aus hamburg?
hättet ihr lust an einem treffen?
vlg eisbaerin

hallo ihr lieben,
wer von euch kommt aus der nähe oder ist aus hamburg?
hättet ihr lust an einem treffen?
vlg eisbaerin

Der Sommer kommt und ich denke ein Treffen für anfang Juli zu planen.![]()
Ort: Hamburg , altes Strandbad in Wedel. (offiziell ist das Baden verboten, starke Strömung durch den Schifsverkehr)
Termin: Samstag 8. Juli, mittags bis abends. (Wer will kann hier aber auch campen).
Anreise:
PKW – Hamburg, B431 bis Wedel, dann zum Willkomm Höf. Gegenüber vom Wedeler Yachthafen ist das alte Strandbad.
Bahn: S-Bahn, Linie 1 von Hamburger Hauptbahnhof nach Wedel, ca. 40 Min. Vom Wdeler S-Bahnhof, mit dem Bus 489, 4 Stationen zum Willkomm Höf.
Umfang: Am Sandstrand der Elbe sonnen, Würstchen grillen, plaudern und den Tag genießen. (Getränke bitte selbst mitbringen).
P/S bei schlechter Wetterlage, kann man in den Botanischen Garten, Hamburg-Klein-Flottbeck ausweichen, notfalls auch in die Gewächshäuser.
Interessenten sollten hier Ihr Interesse bekunden und bis zu 1. Juli dann auch fest zusagen.
Gruss, Stehaufmänne

Ich komme zwar nicht aus Hamburg aber ich bin im Sommer(sozusagen irgendwann zwischen Ende Juli- Ende August)eventuell mal in Hamburg,vielleicht auch mehrmals und ja würde mich über ein Treffen freuen,also falls jemand Lust hat.
Lg
Irri