hat jemand intersse an treffen?
oder hat mal wer eines organiesiert?? ich war selber noch nie auf einem und es würde mich ma interssieren ob bald mal eines stattfindet![]()
hat jemand intersse an treffen?
oder hat mal wer eines organiesiert?? ich war selber noch nie auf einem und es würde mich ma interssieren ob bald mal eines stattfindet![]()

Hallo Teddy,
ich weiss also auch noch nix von nem Board-Treffen, aber würde jetzt mal so spontan sagen, ich hätt nix dagegen und würde gern auch mal dafür aus der Anonymität des Netzes kriechen
Was sagen die anderen dazu so ganz gennerell?
Liebe Grüsse von nick

*auch dafür bin*
Liebe Grüße
Fibra.
*fuchtelwink*...me, too
Mea
*auchwill*![]()
aber ich wohn doch soweit weg![]()
![]()

Hab schon öfter einzelne Leute oder zwei getroffen. Und zweimal richtige Treffen organisiert, wo so.. 5 Leute kamen. Und die gingen über mehrere Tage.
Geht aber jetzt leider nicht mehr, weil das damals in meinem Garten war und wir aus dem Haus jetzt aber ausziehen. Da geht das leider nicht mehr so leicht, weil eben die Location fehlt.
Und mittlerweile die Leute ^^
War wirklich schön jedesmal. Aber das wars wohl von mir aus, glaub nicht, dass ich nochmal wo teilnehme (Organisieren eh nicht, wird zeitlich nicht mehr hinhauen).
Sich zu zweit treffen geht noch relativ einfach. Mit mehreren wird es schwer. Das größte Problem ist, wo es stattfinden soll. Wenn sich wie damals bei SMG die Leute aus Köln oder München untereinander treffen, ist das relativ einfach. Aber wenn sie aus ganz Deutschland kommen sollen, wird das echt hart, ihr kennt ja die Preise der Bahn und Sprit. Ziemlicher Organisationsaufwand.
Vielleicht wärs hilfreich, wenn sich mehr von euch in der Karte oben eintragen? Reicht ja die grobe Richtung, nächste große Stadt. Dann wisst ihr, wer in der Richtung wohnt und könnt die Leute evtl gezielt anschreiben?
Wär auch ganz nützlich, vielleicht Beobachtungen zu sammeln, wenn jemand günstige Angebote bei der Bahn oder woanders findet, und die hier irgendwo zu sammeln? Dann könnte man gezielt in der Zeit Treffen organisieren (unsre zwei Treffen haben auch nur dank 29€-Deutschland-Ticket damals und dieses Jahr Lidl-Ticket geklappt). Wär vielleicht ne Idee?
Soviele Gedanken meinerseits ^^
Grüße euch und viel Glück!
Mamono

hallo
ich wäre auch gerne mit von der partie. habe schon mal an einem treffen vom smg teilgenommen. dieses hatte in hamburg statt gefunden und es war sehr schön.
glg eisbaerin

hallo ihr ,
ich war im sommer bei einem zufallstreffen , von einem anderen forum
und ich muß sagen , es ist sehr interessant , die user , die man sonst nur ausm chat kennt , mal real zu erleben . wenn son treffen in nicht alzu weiter entfernung stallfinden würde , wäre ich auch mit dabei
lg runaway
ich hätte auch interesse.an einem treffen.melma
ja klar gerne.... aber ob jemand in meiner nähe wohnt???