Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: bremen und umzu??

Text vergrößern Text verkleinern

246

Standard bremen und umzu??

weil ich nu nicht soo super mobil bin und so - irgendwer aus bremen und umgebung hier?

nelli

Standard

Hallo finni ich wohne in Bremen.

Nelli

Themenstarter

246

Standard

na wow..nu bin ich echt beeindruckt: wenn ich das in andern foren anfang, dauerts entweder einige monate, bis sich wer findet, oder es passiert garnichts!LOL bremer sind halt nordisch ruhig!XD jedenfalls is es super, von dir zu lesen....der eigentliche punkt war, das man vlt mal wen von hier auch live sehen kann, nach köln oder so kann ich, wenns hochkommt, einmal im jahr, weil sauteuer mit db!
    vlt kurz was zu mir: ich bin 35, grade mitten im svv (leider auch recht heftig) und (noch) ohne behandlung + leb mit meiner teenie tochter in bremerhaven zusammen mit 2 meerschweinen und 2 wellensittichen das forum hier hat mir bis jetzt schon einige male geholfen, phasen, wenn auch nich zu verhindern, dann zumindest abzumildern und ich bin echt gerne hier - wurde auch sofort ganz nett aufgenommen! also..meld dich mal..gerne auch per pm!

nelli

Standard

muss ja lachen "nordisch ruhig" naja liegt vielleicht daran das ich keine Bremerin bin.
    Mit dem Treffen naja mal sehen was sich da so ergibt. Momentan wohl nicht aber später vielleicht.
    Auf jedenfall ist es gut das es auch Leute aus der näheren Umgebung gibt.
    Zu meiner Person bin 29 habe auch Kinder 9 und fast 3 Jahre alt.

Nelli

Themenstarter

246

Standard

hey du! puh..so..mal endlich was hierzu! ich hatte gestern nen ziemlich üblen abend..geht aber wieder!(=
    naja..wenn du "zugezogen" bist, kriegst du das "nordisch ruhige" evt. mal besser mit, wenn du auf konzerte gehst (?) g ein hobby von mir - nur leider unglaublich teuer!(= ne..so wars nich gemeint!GG ich brauch auch länger, um mich mit wem zu treffen und finde die einstellung, was das i net angeht, auch ganz gesund! man sollte schon ne gesunde vorsicht haben! und erstmal hier schreiben passt ja auch! ich bin immoment oft und gerne hier, weils mir über ganz akute tiefs hilft und ich einfach gerne chatte, von daher!
    meine kurze ist 16, also in genauso einer "zeitintensiven" phase wie deine wahrscheinlich auch, nur in ner anderen altersphase!G ausserdem ist sie teilautistin, braucht also oft noch etwas mehr also..bis ganz bald! als andere teenies! sie macht das aber super, so das ich mich nicht komplett selber aufgeben muss und ist sehr selbstständig - ich bin echt stolz!

nelli

Standard

Naja der große der geht mom. seine eigenden Wege der ist froh wenn er sich mit seinen leuten treffen kann und der kleine naja wie 3 jährige so sind mach was ich will und ich bin lieb sonst werd ich zickig und laut. egal man kann nicht anders als sie zu lieben egal wie sie sind.

Themenstarter

246

Standard

ookay..also dann diesmal vlt mit den satzteilen da, wo sie hingehören!GG huhu! naja - sei froh..manchmal würd ich mir wünschen, meine WÄRE etwas mehr wie andere teenies und würde ihre wege gehen! nach jahren als alleinunterhalterin brennt man langsam aus!(= sie läuft gerne und sehr viel, also waren wir heute bei euch im rhododendronpark, die blüte gucken! nach 3 stunden war ich komplett am ende..mein kind fährt dann gerne noch ne runde mit dem rad!(= dann gings von osterholz mit dem bus nach hause..wegen gleisbauarbeiten..grml..service, der begeistert!(= komischerweise gehts mir trotz stress ganz gut! war halt zu schön! hehe!

nelli

Standard

Der ist wirklich schön der Park nur leider wohne ich am anderen Ende Bremens und bin nun mal auf den Öffentlichen Verkehr angewiesen das ist dann immmer wie ein Tagesausflug.
    Ich kenn das nur zu gut die Kids haben ein eenorme Power wo die das nur immer hernehmen ich bin Abends immer total ko und die kleinen Monster wollen einfach nicht ins Bett.

4.833

Standard

Guten Tag ihr zwei,

schön dass sich wieder welche gefunden haben, die in der Nähe wohnen.
    Ich drück euch die Daumen, dass fals ein Treffen ansteht, dies gut über die Bühne geht

Ihr könnt den Thread weiter benutzen, wenn es um das Treffen an sich geht, oder um noch andere Leute aus Bremen und Umgebung dazuzufangen. Kann ja sein das noch jemand dazustößt.
    Aber wenn es um privates Austauschen geht, wie es oben der Fall war, dann doch bitte per PN oder Postfach.

Sonst kommt man hier ganz vm Thema ab und wenn sich jemand für ein Treffen in Bremen etc. interessiert, hat er hier keinen Durchblick mehr.
    Dankeschön

Gruß, Zyna

urban_ego

Standard

hallo miteinander,

komme auch aus bremen und würde mich auch über ein treffen freuen oder hat das schon stattgefunden?

lg urban_ego

edit: hallo nelli, hab gerade gesehen, dass wir fast im selben stadtteil wohnen, wenn der rhododendronpark noch aktuell ist als treffpunkt können wir zusammenhinfahren...bin zwar auch auf das ÖPNV angewiesen, aber dann ist die fahrt wenigstens nicht so langweilig
    Geändert von urban_ego (21.05.2008 um 17:58 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer