*zu Siegfried flüster* "NETTO"![]()

jooo...werde ich mir da morgen wohl mal antun....auch wenn das keiner verstehen mag...![]()

Paprika, Paprika, Paprika - am Besten rot! Sind sehr lecker und gehen fast als Schokolade durch!
Es lebe der Selbstbetrug!![]()

...die sind ja nicht nur lecker und suess ...die unterstuetzen sogar die Kalorienverbrennung...nettes Fruechtchen dieses Paprika...am liebsten die roten Spitzpaprika...einfach lecker
...allerdings nicht unbedingt geeignet um Kaffee oder Tee zu suessen![]()

Rofl grööööhl* *Kalorienverbrenn*...allerdings nicht unbedingt geeignet um Kaffee oder Tee zu suessen![]()

vielleicht dann zum Umrühren geeignet?...allerdings nicht unbedingt geeignet um Kaffee oder Tee zu suessen
Und sonst - nachdem ich nun schon ne Weile keine Extra-Süßigkeiten und vor allem nur ein einziges klitzekleines, kaum zu sehendes Eis hatte, gehts ganz gut. Jetzt leide ich nicht mehr so, und in der Arbeit kann ich gut neben den Keksen (die Shortbread wären schön einzeln verpackt) stehen und sein, ohne zugreifen zu wollen.
Passt schon.
LG Wolke

Im Moment klappt es gar nicht mit dem Reduzieren.
Der Körper hat aber auch gerade einen erhöhten Bedarf, durch die Mehr-Tanzerei, aber dennoch würd ich ja gerne etwas weniger naschen, aber es ist schwer. Im Moment ist es dann doch eine 500g Tüte Weingummi oder so ein Zeug/Woche und ab und an ein Eis.