ich mag ganz gerne ein Duftöl mit Melisse.. das nehme ich immer mit und rieche daran..
und dann mag ich noch ganz gerne den frischen Duft von Dill! das rieche ich unwahrscheinlich gerne und das beruhigt mich..
oder einen bestimmten Badezusatz..

ich mag ganz gerne ein Duftöl mit Melisse.. das nehme ich immer mit und rieche daran..
und dann mag ich noch ganz gerne den frischen Duft von Dill! das rieche ich unwahrscheinlich gerne und das beruhigt mich..
oder einen bestimmten Badezusatz..

Wenn es mir nicht so gut geht gehe ich gerne ins Bett....falls ich es alleine für mich habe, und höre Musik oder ein Hörbuch oder lese.
Ein Kuscheltier habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr , ..lacht aber nicht ....ich wäre nicht abgeneigt falls ich Kuscheltierchen hätte...ist mal eine Überlegung wert.

Mein Kopfkissen ist wohl mein Bester Wohlfühlgegenstand. Und mein gußeiserner Wok![]()

Also ich habe 25 Plüschschafe, von denen nehm ich mir immer eins zum Kuscheln und die anderen schau ich mir an... Mit denen kann man auch toll reden, bzw sich seine Probleme von der Seele reden und dann gehts mir immer gleich viel besser... Ansonsten hab ich noch die Angwohnheit mich im Dunkeln auf die Fensterbank zu setzen, weil es da warm ist und ich beim Rausgucken prima nachdenken kann...
LG Ally

mir hilft oft eine alte gut vertraute dvd einlegen und laufen lassen, das ist manchmal wie heimkommen![]()

Ne Kaffeefahrtrheumedecke die ich mal ner EX abge..ähm...fragt habe! Sowas von mollig, wahnsinn!