Was soll ich denn bitte machen?

  • Hm, eröffne ich doch mal wieder ein Thema zu meinen Problemchen, hab ich schon lange nicht mehr.

    Naja, die Sache ist die: Es gibt einen Typen mit dem ich mich nciht besonders gut vertehe weil er mal meinte es wäre doch toll wenn er mcih vögeln könnte. Ich hab dabei den Fehler gemacht dass ich mich nicht gewehrt hab. Irgendwie dachte ich es müsste einfach so sein und naja... Ich hab auch gedacht dass es vielleicht irgendwie sowas wie Annerkennung bedeutet.
    Und leider ist es halt so dass er die gleichen Freunde hat wie ich und auch bei den Pfadfindern ist und ich ihm eignetlich jede Woche mindestens einmal über den Weg laufe. In letzter Zeit komm ich aber immer weniger damit klar wenn ich ihn sehe und deswegen bleib ich am Wochenende oft zuhause, was eignetlich echt frustrierend und überhaupt nicht mein Ding is. Aber ich kann ihn einfach nciht mehr sehen, das ist ekelhaft und es kommt mir jedesmal so vor als würde er sich über mich lustig machen. Jetzt fährt er sogar auf ein Festival mit auf dass ich wollte (vor ihm) obwohl das auch garnciht seine Musikrichtung ist. Toll, jetzt kann ich nciht mitfahren. Fünf Tage mit dem halt ich nciht aus.
    Ich dachte immer irgendwann wenn er Abi hat geht er in eine andere Stadt zum studieren aber nee, er bleibt natürlich da. Ich weiß einfach nciht was ich machen soll, man könnte sich ja fast shcon von ihm verfolgt fühlen.
    Und irgendwie finde ich es auch ungerecht dass er damals seinen Spaß hatte und jetzt nciht mehr darüber nachdenken muß während mein Leben in den letzten 4/5 Jahren einfach nur total scheiße war. Wobei es zwischendrin mal richtig toll war als er ein Jahr in Amerika war. Aber trotzdem... Ich will ihn einfach loswerden.

  • warum vergessen?
    hatts noch nich wirklich gelesen.. und hab demzufolge auch noch ncih darauf geantwortet.. und außerdem.. naja, meine meinung dazu kennst ja irgendwie auch schon... und..

    oder gibts was neues, was das thema angeht?

  • Nee, vergessen ist nicht!
    Aber erkläre mir doch das ganze noch etwas mehr!

    Wenn dich der Typ nervt, dann sag das dem doch. Ist ja auch eine oberblöde Ansage was der angezogen hat!

    Wenn ich das richtig sehen, dann geniest der die Situation und genau da musst du ansetzten. Du musst dem zeigen dass du das so nicht weiter hinnimmst! Stell das doch mal in der Öffentlichkeit klar, ich meine wenn Freunde dabei sind. So hast du einen gewissen Schutz und zugleich sieht der das du ernst machst!

    Ich bin halt der Meinung das niemand was hinnehmen soll, was man einfach nicht haben will!

  • Naja, dass er mich nervt weiß er. Nützt mir aber nix, weil er es einfach nicht rafft. Seiner Meinung nach is das Zickenterror... Im Prinzip kann ich machen was ich will, wahrscheinlich könnte ich ihn sogar erschlagen und er würde immer noch nciht raffen warum ich ihn nicht sehen will.
    Und in der Öffentlichkeiten klarstellen mag ich das auch nciht unbedingt. Ein paar meiner Freunde wissen zwar davon, aber nicht alle, und das soll sich auch nicht ändern. Die verstehen das halt auch nicht so richtig, und finden dass garnciht so schlimm. Vielleicht isses das auch garnicht.

  • dass leute die solche dinge nicht direkt betreffen nciht so schlimm finden ist sehr oft der fall....

    für viele ist es sicherlich heutzutage ganz "normal" dass sowas passiert. wenn man jetzt halt nicht der "normale" oberflächliche mensch ist dem sowas nicht nahe geht dann wird man nicht verstanden und alle fragen sich was man denn hat ....ist ja nix schlimmes passiert.

    wie man damit umgeht? sehr gute frage......ich für meinen teil würd ihm einfach die meinung sagen und sagen was sache ist. wenn ers nicht versteht, tja....am besten damit versuchen abzuschliessen und ihn einfach links liegen lassen......

    mit der zeit denke ich verschwinden auch die gefühle bezüglich "ekelhafigkeit"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!