Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SuS-Team -

Hat das Thema Internationaler Tag zur Erinnerung an den Sklavenhandel 2017 gestartet.

Thema
    Zitat von Aktions-/Gedenktage: „ 23.08.2017: Die UNESCO begeht den 23. August 2017 als Internationalen Tag zur Erinnerung an den Sklavenhandel. Erstmals rief sie diesen Tag 1998 aus. Sklavenhandel bedeutet, dass Menschen wie Gegenstände angesehen…
  • Gizmo -

Hat eine Antwort im Thema Nasenspraysucht verfasst.

Beitrag
    Ich war auch jahrelang Nasenspray süchtig. Bin sogar morgens, auf dem Weg zur Arbeit, wieder umgedreht, weil ich es daheim vergessen hatte, und nahm lieber in Kauf zu spät zu kommen, als kein Nasenspray dabei zu haben. Ich dachte auch lange, dass ich…
  • Gizmo -

Hat das Thema Stationärer Medikamentenentzug, was erwartet mich? gestartet.

Thema
    Moin! Ich wurde im Februar am Arm operiert, und bin, mal wieder, auf Tramadol hängengeblieben. Das ist mir schon öfter passiert, und ich bin bereits 2 Mal durch kalten Entzug gegangen, weil mein damaliger Arzt meinte, von retardierten Tabletten könne…
  • blacklines -

Folgt nun HoPe2004.

Folgen
  • SoccerLady -

Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.

Beitrag
    - hat heute anstrengende Termine vor sich - freut sich schon aufs WE und vielleicht mal ein wenig Ruhe - überlegt nächstes Jahr auszuziehen - ist gespannt wie Training mit den Kids heute Abend läuft
  • SuS-Team -

Hat das Thema Tag der Zahnfee 2017 gestartet.

Thema
    Zitat von Aktions-/Gedenktage: „ 22.08.2017: Mit dem Tag der Zahnfee am 22. August 2017 wird an ein altes Ritual erinnert: Fällt einem Kind ein Milchzahn aus und legt es diesen unter das Kissen oder in ein Glas neben dem Nachttisch, ersetzt die…
  • klen4910 -

Hat eine Antwort im Thema Rauchstopp verfasst.

Beitrag
    Hi Franz, danke und auch für dich alles Gute. Gruß von Klaus.
  • JasminDi -

Hat eine Antwort im Thema Reduzierung von Tilidin nach 3 Jahren verfasst.

Beitrag
    Zitat von Franz: „ “ Hallo Franz, Danke für deine schnelle Antwort... Ich werde es versuchen...