Wer als letzter in diesen Thread schreibt gewinnt

  • Erster
    und bis jetzt Letzter

    Ich wollte auch mal einen langen Thread starten.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du jetzt hier auf jeden Beitrag antworten wirst damit du dann immer letzter bist. Oder?!

    Und ich glaub grad selbst nicht dass ich auf sowas überhaupt antworte...

  • Zitat von Ragazza;153709


    Und ich glaub grad selbst nicht dass ich auf sowas überhaupt antworte...

    :15:
    Hast es aber doch getan. :74: Und du musst nochmal antworten, sonst hast du verloren und ich habe gewonnen.


    Letzter! :grinning_squinting_face:

  • würd ich an deiner Stelle nicht machen, denn ich habe mir einen ganz und gar außergewöhnlichen Gewinn ausgedacht. Der Letzte erfährt, was das ist.
    Ich sag nur so viel: Es ist etwas, das bei Jedem - absolut Jedem - die Lebensqualität ganz extrem stark steigert und es wird die Nachbarn neidisch auf euch machen und euch für das andere Geschlecht unwiderstehlich machen...
    ... aber wenn ihr das natürlich nicht wollt.

  • :smiling_face:
    neidische nachbarn will ich nicht
    meine lebensqualität hab ich lieber selber in der hand
    und meinen mann fürs leben hab ich schon und bin auch so schon FAST unwiderstehlich!

    nimm das mal alles lieber selbst!
    nichts für ungut julius und schon gar nichts gegen dich :winking_face:

  • Dann verrat mir wenigstens, wie ich einen so langen Thread wie "Assoziationskette" kriege...
    Ich dachte das sei ien guter ansatz, aber anscheinend doch nicht...


    Welchen Gewinn soll es denn hier geben, damit du Interesse zeigst? Soll ich dem letzten vielleicht den Sinn des Lebens verraten? Hätte auch einen heiligen Gral im Angebot.

  • ...wenn ich ja wüsste, was genau es zu gewinnen gibt ! Pokal oder ne 10er-Karte f. Sonnenstudio ??? Gummibärchen oder das nette Schaf von doris day?

  • Am besten würde mir das Schaf von doris day gefallen, Julius ! ... aber da ich ja jetzt weiß, was es zu gewinnen gibt (Lebensqualität steigernd, neidische Nachbarn und unwiderstehlich fürs andere Geschlecht) ... da nehm ich natürlich die Feromone !

  • Hallo Darwina, dann will ich Dich mal schlagen und nun der letzte sein. Winke Winke, hast verloren
    Ich möchte Schokolade als Hauptpreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!