Unterstützung über Werbebanner

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    teilweise ist Ferienzeit / Urlaub um, Schule und Beruf läuft wieder an und man braucht noch Büroartikel oder sonst was ...
    Man kann natürlich nach dem Klick auf den Banner auch alle anderen Artikel bei Amazon bestellen, völlig egal was :winking_face:

    Viele bestellen jetzt über Amazon und könnten den Verein dadurch unterstützen, mit einem Einkauf, nur über die Werbebanner in diesen Beiträgen im Vereinsboard.

    Es entstehen keine Mehrkosten, alles läuft ganz normal, einfach wie immer und gewohnt, wenn man bei Amazon was bestellt.
    Über den Klick auf unsere Werbebanner erstattet uns Amazon eine Werbekostenpauschale für jeden Einkauf - als Kunde hat man aber weder Mehrkosten, noch Mehraufwand.

    Den Banner findet man im Fußbereich auf allen Seiten :smiling_face:
    Bitte, denkt einfach daran wenn ihr was bestellt, dann unterstützt ihr 'Sucht und Selbsthilfe e.V. und wir können für alle langfristig die Finanzierung des Vereins sichern.

    Herzlichen Dank an jeden, der so das Forum und den ganzen Verein unterstützt :smiling_face:

    LG Franz

  • Habe da mal eine etwas doofe Frage: Bekommt ihr pro Einkauf oder in Abhängigkeit von der Bestellmenge Provision? Ich muss nämlich die Tage bisserl was bei amazon bestellen und könnte das auch splitten, wenn das mehr brächte?

  • Da nochmal paar Nachfragen gekommen sind, im Vereinsbereich wird im ersten Beitrag rechts jeweils ein Banner von Amazon angezeit, im Portal finden sich auch einige im oberen Bereich.

    Letztlich reicht es, wenn man über den Banner Amazon besucht/aufruft, so wird der nachfolgende Einkauf dann berücksichtigt (vorausgesetzt man verlässt die Seite nicht :D).

    Da es aber so recht umständlich ist, werde ich mir die Tage mal was kleines (vermutlich also Textlink oder ganz kleines Banner) für die Forenhauptseite überlegen.
    Dies aber so platziert, dass es nicht stört, also ganz unten oder so.

    LG Franz

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    Werbebanner wurde nun ganz unten eingefügt, ich hoffe es stört nicht zu sehr.
    Wer bei Amazon was bestellt, der sollte erst den Banner klicken, dann beschert man so dem Verein eine kleine Spende :smiling_face:

    Danke an alle, die das bereits so machen!!

    Wenn ihr Fragen habt, dann erstellt einfach einen eigenen Thread mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

    LG Franz

  • Ich möchte diesen Threat noch mal nach oben schieben,
    gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit. :winking_face:

    Hab auch schon zwei Bestellungen gemacht, über den Banner - funktioniert einwandfrei. :p:

    Also Leute, Ihr braucht was von Amazon???
    Die haben ja auch fast alles. :bs:

    Einfach den Banner über SUS anklicken, schon profitiert unser Forum davon. :smiling_face:

    Viele Grüße,

    Leben

  • Gute Idee, mit dem hochschieben, yeeaaah! (Übersetzung?!! *pruuust*: Jaaaaa!)

    Ich mache das inzwischen schon automatisch...Neulich war es ein DVD- Player.
    Testergebnise gegoogelt...Preisvergleich gemacht ...und dann den Amazon-Banner angeklickt und das entsprechende Fabrikat über Amazon bezogen...

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    manche haben vielleicht alles für Weihnachten schon vorbereitet, trotzdem dürfte es einige geben, die vielleicht sogar im letzten Moment noch was suchen :]

    Jedenfalls möchte ich dabei unsere Banner zu Amazon in Erinnerung bringen, ein Klick da drauf beschert dem Verein bisserl finanzielle Unterstützung und kostet euch nur einen Klick mehr.
    Für das kommende Jahr sind einige Neuanschaffungen nötig und geplant, daher sind wir ganz besonders auf Unterstützung und Spenden angewiesen.

    Wer also sowieso bei Amazon was bestellt, der könnte wirklich mit wenig Aufwand viel gutes tun :smiling_face:

    Herzlichen Dank für alle die das so praktizieren!!

    LG Franz

  • :gn: Bins - bis jetzt - recht zufrieden!!!
    Kann man - vom Preisleistungsverhältnis her - echt empfehlen.
    Hat sogar USB Buchse, was selten ist!

    :dg: ist SEHR leise allerdings (*lach* von der Tonausgabe her)!
    Aber da hatte ich mich von den Tests her drauf eingestellt!

    (und wehe nen Sonnenstrahl fällt drauf: Fingerabdrücke ohne Ende; klaro!) :r:

  • Vorweihnachstzeit ist schneller gekommen als man schauen kann :winking_face:

    Daher haben wir nun auch wieder unseren Amazonbanner im Fußbereich aller Seiten!

    Wäre toll wenn Besteller diesen auch nutzen - ein Klick mehr und der Verein bekommt fgür euche Bestellungen eine Werbekostenpauschale.

    Herzlichen Dank an alle die das so machen :smiling_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!