Zolpidem - wie lange dauert der Entzug?

  • Hallo an alle....
    Ja ich bin in Behandlung,mache noch nachsorge und bin auch beim Arzt von dem hab ich auch Doxepin bekommen, aber das wirkt bei mir nicht. Ich werde nicht müde davon, aber ich glaube es hat auch meine Entzugserscheinungen gelindert. In die Klinik zum Entzug will ich nicht, hab ich schon beim ersten mal nicht gemacht. Bin jetzt 7 Tage ohne und ich habe es schon einmal geschafft dann schaff ich es auch wieder...im moment bin ich bei meinen Eltern da komm ich schon mal nicht an das Zeug, wobei ich war schon immer erfinderisch:ce: leider, aber nein wenn nicht jetzt dann in diesem Leben nie wieder....

  • Super, dass du es schon 7 Tage ohne geschafft hast. Geh doch nochmal zum Arzt und sprich nochmal mit ihm, vielleicht hat er ja ne Alternative zum Doxepin, was dir hilft?

  • Hallo mia_1977 :wink:

    hast Du das mit Deinem Hausarzt abgestimmt, obwohl ein Allgemeinmediziner recht wenig über gesunden Schlaf weiß (okay - das ist "relativ"). Warst Du schon einmal beim Neurologen? Dir eine gute vorweihnachtliche Zeit, auf einen feinen Gedankenaustausch. Vielleicht magst Du etwas mehr erzählen?

    G24h - nur für heute :ga:

    Mickey

  • Hallo,

    Dominal hab ich schon wärend meinem Entzug und der Therapie genommen, da ging es ja auch, also nehm ich es weiterhin,wobei ich nie aufgehört habe es zu nehmen.
    Das ich einen Rückfall hatte führe ich darauf zurück das ich mich da wo ich nach der Therapie hingezogen bin, nicht wohl fühle. Auf anraten der Ärzte in der Klinik hab ich mein altes Umfeld aufgegeben, aber da ich bis jetzt dort noch keinen Job gefunden habe und niemanden dort kenne, fühle ich mich da nicht wohl, also hab ich das gemacht was ich immer in dieser Situation gemacht habe, Tabletten genommen. Ach ja ich bin von Unterfranken, wo ich Geboren und aufgewachsen bin (Familie und Freunde wohnen da auch) in die Pfalz gezogen.

    Danke wünsche auch allen Frohe Weihnachten.

    Mia