Als ich mich selbst zu lieben begann

  • Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich verstanden,das ich immer und bei jeder Gelegenheit,
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das alles,was geschieht,richtig ist,
    von da an konnte ich ruhig sein.
    Heute weiß ich: Das nennt man Vertrauen

    weiterlesen

    Charlie Chaplin

  • Hi Mona,

    ich will, ne: muß dir jetzt mal ein Kompliment machen:
    Deine Art zu schreiben wird mit jedem Male, da ich was von dir lese, klarer & strukturierter.
    Ich kann da richtig fühlen, wie da Ballast abfällt & Klarheit einzieht.
    Finde ich echt schön. Freut mich wirklich...

    :gj: ...LG.Gane

  • :o:Ja ich habe Charlie Chaplin immer bewundert,denn er war ein sehr tiefsinniger Mensch.
    Er litt auch öfter unter schweren Depressionen und hinterfragte sein Leben.
    Auf der Bühne oder im Film war er immer lustig,aber ganz tief in seinen Herzen fanden Kämpfe statt.

    Mit diesen Gedicht wollte ich anderen Uhsern Mut machen,die sich die Worte von Charlie mal zu Herzen nehmen sollten.
    Leider habe ich eine Verwarnung von den Moderatoren bekommen,da dieses Gedicht geschützt ist,habe aber nie in keinster
    Weise erwähnt das ich das geschrieben habe.

    Aber wenn dieses Gedicht schon einen Uhser mehr Kraft gibt,endlich etwas ändern zu wollen,dann habe ich es nicht umsonst getan.
    Lest euch das Gedicht immer mal durch,ich finde dort stößt man auf viele Erkenntnisse und Antworten.

    RAmona:63::71:

  • Danke ganesha mein,guter :55:für deine lieben Worte,tue,was in meinen Kräften steht.
    Was genau meinst du da aber mit jedem Mal schreibe ich klarer und tiefer.
    dieses Gedicht ist nicht von mir also auf was beziehst du dich dann??
    Danke auch dir liebe Tine und Wattewolke,das es euch gefallen hat.

    Ich habe es mal von meiner Therpeutin bekommen das Gedicht von Charlie und ich habe es mir gleich
    neben mein Bett gehangen,das half mir auch sehr viel bei meinem Entzug.
    Es immer wieder lesen,bis es sich in der Gehirnstruktur verfestigt.

    Aber Danke für euere lieben Worte,denn ich habe lange nach einem Gedicht gesucht,das auf uns alle hier doch bissel zutrifft oder?
    Und das uns immer wieder zeigt,nur wenn wir uns selbst lieben,werden wir auch von anderen positiv angenommen und das Leben ist leichter.
    Durch Selbshass kann man nie dauerhaft clean bleiben,die Erfahrung habe ich schon sooft machen müssen.:ce:

  • Hi Mona,

    ich meine deine Beiträge, seit du hier im Forum schreibst.
    In der Gesamtheit.
    Ausgelöst von den letzten Beiträgen, die du bei "Leben" gepostet hast.

    Ich wollte das halt nicht in Leben's Postfach schreiben, sondern bei dir...
    Hätte EIGENTLICH vom Inhalt her besser in eines deiner Codein Themen gehört,
    aber vom Thementitel her fand ich es hier sehr passend.

    Zitat

    Sobald du dir vertraust, weißt du zu leben.
    Johann Wolfgang von Goethe


    Das hing bei mir ne Zeitlang an der "Aufgemerkt" - Tafel.

    Gute Nacht.Gane

  • Zitat von Mona41;170785

    [...]

    Mit diesen Gedicht wollte ich anderen Uhsern Mut machen,die sich die Worte von Charlie mal zu Herzen nehmen sollten.
    Leider habe ich eine Verwarnung von den Moderatoren bekommen,da dieses Gedicht geschützt ist,habe aber nie in keinster
    Weise erwähnt das ich das geschrieben habe.[...]



    Nur um das Ganze mal klarzustellen: du hast keine Verwarnung bekommen, sondern eine Ermahnung!
    Und wenn du geschützte Texte reinstellst, dann ist es schon gesetzlich deine Pflicht dies entsprechend zu kennzeichnen, denn andernfalls gibst du es als deinen eigenen Text aus!
    Diese Regelung gilt nicht nur für unser Forum, ist aber auf jeden Fall auch hier zu beachten. Dass du darüber Bescheid weißt, wie du dich dahingegend verhalten musst, hast du bei der Registrierung bestätigt - und da wurde auch erwähnt, dass etwaige Verstöße vom Team geahndet werden! Tut mir leid für dich, wenn du es unverständlich findest - Aber wir als Verein und als Forenbetreiber können uns einfach keine Abmahnung wegen einer Urheberrechtsverletzung leisten.
    Und ich sag's nun einfach mal in meiner Umgangssprache: Ich (oder wir) haben keine Lust drauf wegen einem User, der sich die Forenregeln nicht aufmerksam durchliest oder sich nicht dran hält, angeklagt zu werden und unser gesamtes Projekt zu gefährden, ggfs. sogar aufgeben zu müssen! Wer sich das nicht bewusst macht, was ein solcher Gesetzesverstoß nach sich ziehen kann, der sollte entweder vorher beim Team nachfragen, was veröffentlicht werden darf und was nicht, oder es einfach ganz sein lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!