Frage und Antwort - Spiel

  • ich trinke Schwarzen in der Frueh (meist mit einem kleinen Schluck Mandelmilch), Frucht oder Minze am Nachmittag. Tee ist etwas wundervolles!

    Welche Farbe hat dein Bettbezug?

  • Bisher in meinem relativ kurzem Leben, würde ich sagen, dass ich mich überreden lassen habe damals das Abitur nochmal zu versuchen. War nie meine eigene Entscheidung. Hätte mit der Zeit was sinnvollesres anfangen können.

    Was sind deine Lieblingsschuhe?

  • Fenchel.

    Würdet ihr diesen zeitlos vertreibenden Foren-mehrwert-Unterhaltungen "Spiel", eine für euch zielsetzende Genugtuung zuschreiben?

  • Ja, mich interessiert Politik, bin zwar nicht fanatisch, aber setze mich eigentlich täglich mit den verschiedensten Themen auseinander.

    Hast du Probleme mit der neusten Vorratsdatenspeicherung bei uns in Deutschland?

  • Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was genau die VorratsDatenspeicherung umfasst und habe gerade keine Muse mich da jetzt reinzulesen.. :5: Jedoch fühle ich mich grundsätzlich nicht wohl damit, wenn meine und anderer Leut's Daten irgendwo gespeichert werden. Zu oft werden sie misbraucht, verkauft, dienen dazu uns zunehmend durchsichtiger und kontrollierbar zu machen..

    Ja, ich hab ein Problem damit :bs:


    Welches Foto ist deinem Bett am nächsten, wer ist darauf zu sehen und was vermittelt es dir?

  • Ich habe keine Fotos im Schlafzimmer, aber auf meinem Handysperrbildschirm ist mein Freund zusehen (falls das zählt) und es vermittelt mir Geborgenheit.

    Was war heute dein schönster Moment?

  • Meine Tochter hat vor Freude mit den Armen gerudert und gejauchzt, als ihr kleiner roter Bus kam, um sie mal wieder zur Schule zu bringen :3:.

    Was war heute dein unangehmstes Erlebnis?

  • Wenn es schön klirrend kalt ist aber die Sonne strahlend scheint bei blauem Himmel.

    Welche Weihnachtsdeko versetzt dich beim Anblick sofort zurück in deine Kindheit?

  • Lametta auf dem Weihnachtsbaum. Wir durften als Kinder immer den Weihnachtsbaum schmücken und wir möchten Lametta in allen Farben und Kiloweise auf dem Baum, sodass es nur ein glitzerndes buntes Etwas war.

    Was isst du traditionell an Heiligabend?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!