Frage und Antwort - Spiel

  • Mir wünschen, mich wieder ins Bett legen zu können, so wie jeden Morgen! :]

    Würdest du, wenn du dein Leben nochmal leben könntest, etwas anders machen?

  • "Alles was zählt" und "Unter uns" *sich als Daily-Soap-Gucker outet* :grinning_squinting_face:

    Was spielst du am liebsten an der Wii?

  • Nach ca. 8-9 Stunden Schlaf, bei dem ich mich an keinen Traum mehr erinnern kann, total erholt und topfit aufwachen, draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern. Ich frühstücke mit meinem Mann auf unserem tolle Balkon. Ich lese die Zeitung und erfahre, dass ich 10 Millionen Euro im Lotto gewonnen hab. Ich lade daraufhin meine Familie und meine Freunde zu nem großen Festessen ein, gehe vorher noch in ein Reisebüro und buche für meinen Mann und ich eine Weltreise. Nachmittags bekomme ich Anrufe von meinen Ärzten, dass gegen meine Krankheiten ein Heilmittel gefunden wurde, das ich sofort einnehmen kann. Kurze Zeit später erhält mein Mann einen Anruf von seinen Ärzten, dass auch er komplett geheilt werden kann. Abends sitzen wir dann noch bei 25° auf unserem Balkon und träumen bis spät in die Nacht von unserer Zukunft.
    (Ok ziemlich utopisch und sehr phantasiereich, aber es war ja nur nach "perfekt" gefragt und nicht nach "perfekt und realistisch" :] )

    Woran hast du heute Morgen nach dem Aufwachen als allererstes gedacht?

  • An meine Kinder, die ich seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe, weil meine verdammt scheiß Ex-Frau sie mir entfremdet und entzieht !

    Was für ein Auto fährst du ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!