Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

  • Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2


    Produzent / Filmstudio: Leavesden Studios


    Meine Meinung über den Film:

    Ich muss sagen, ich hatte den 1. Teil nicht gesehen von den Heiligtümer des Tode, aber ich kenne jedes Buch auswendig. Der Film gestern hat mich sehr positiv überrascht, auch grad bei so vielen Specialeffects. Da ich das Buch kannte, fiel es mir nicht schwer den Anfang des Films in die Handlung einzuordnen.
    Für Leute, die das Buch nicht gelesen haben und den 1. Teil nicht gesehen haben, wird es allerdings schwer der Handlung folgen zu können.
    Wirklich gelungener Film!

  • Ich fand' den Film nicht so toll. Hab' mehr davon erwartet, nach dem, was ich von Anderen drüber gehört hatte und was ich in einem Making-of drüber gesehen hatte.
    Aber freut mich, wenn er dir gefallen hat, SoccerLady! :smiling_face:

  • Jetzt bin ich überrascht.
    Was hat dich denn enttäuscht, bzw. was haste dir anders vorgestellt.
    Und ist dir ein Fehler in der Handlung aufgefallen?

  • Nein, hab ich nicht, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wie die Bücher waren.
    Ja, keine Ahnung, es hieß ja immer "ach so tolle Kampfszenen" und wie spektakulär der Film sei etc. Fand ich alles nicht. :21:

  • Ich wusste es auch nicht mehr, hatte es dann bei Wikipedia gelesen.
    Im Raum der Wünsche war es im Buch so, dass Crabbe und Goyle Malfoy folgten, aber im Film nicht, weil der Schauspieler von Crabbe aus den Filmen gestrichen wurde, weil der mit Gras vor den Drehaufnahmen entdeckt wurde. :grinning_squinting_face:

  • Eben war ich in dem Film, und muss sgen er war supi.
    Mein Mann hat kein Buch gelesen und von letztem Jahr den Ersten Teil total vergessen und hat daher einige Zusammenhänge nicht verstanden.
    Wäre cooler gewesen wenn die Filmermache paar kleine Rückblicke mehr eingeblendet hätten. :smiling_face:

  • Ich fand den Film auch genial, mehr als das!
    Ich hab auch kein einziges Buch gelesen,
    aber alle auf DVD das is vielleicht ein
    kleiner vorteil um die Zusammenhänge zu
    verstehen!

    Ich war total begeistert! :gi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!