Franz

  • Tagung "start social" - also vermutlich bis Samstag Abend nicht im Forum!

    Sollten unausweichliche administrative Arbeiten anfallen, dann bitte an Bluemchen wenden, ansonsten natürlich an jeden Teami :winking_face:

    LG Franz

  • Man muss seine Grenzen erkennen, genau ds verlange ich immer jeden User ab :winking_face:

    Meine sind derzeit erreicht, deswegen melde ich mich ab!

    Wer was braucht, der wendet sich doch bitte an das restliche Team!!


    LG Franz

  • Nun muss ich Franz mal wegen Krankheit abmelden!
    Wenn was ist, wendet euch doch bitte an die anderen Teammitglieder.
    Aber er schaut sicher hin und wieder rein. :smiling_face:

  • Schließe mich da an, kurier Dich aus und lass' Dich von Deiner Liebsten verwöhnen :wink:

    LG,
    Kassi

  • Na das wird schwer, fürchte ich, weil ich die ganze Woche nicht da bin... :frowning_face: Kann leider nur versuchen durch Gedankenübertragung zu helfen.
    Aber ihr könnt ihm ja virtuelle Tees kochen und einen Zwiebelumschlag verpassen. :grinning_squinting_face:

  • Ach herrje der Ärmste, dann aber schön langsam und ich schick schon mal 'ne virtuelle Hühnerbrühe vorbei:7:, vorsicht is heiß........

  • Hui, war ich lang nich mehr abwesend :winking_face:

    Liebe Foris, ich werde nun für die kommenden 2,5 Wochen abwesend sein, sicherlich aber hin und wieder kurz mal vorbei schauen.
    Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, morgen wird geheiratet und gleich am Donnerstag gehts in die Flitterwochen.

    Wenn man so ein Projekt leitet, dann kann man nie ganz davon lassen. Ist was technisches, dann bin ich gerüstet und hab eigentlich alles dabei.
    Foren-Angelegenheiten sind aber mit dem Team oder eben der FL abzuklären, die besteht logischerweise die nächste Zeit aus Bluemchen allein - .fibs. wird sich ja aus gleichen Gründen vermutlich in Kürze ne Abwesenheit bekannt geben!

    Schöne Zeit, guten Themenchat, ruhige Vorweihnachstzeit und vor allem beste Gesundheit an euch alle!

    Und immer schön artig sein, ich seh alles :face_with_tongue:

    LG Franz

  • Wenn ich nun auch zurück bin, ich hin und wieder hier rum geistere, so bleibe ich die kommenden Tage noch weiter abwesend.
    Im Hintergrund bereite ich ein Neuaufsetzen des Servers vor, es betrifft zwar nicht das Forum, aber es gab vermutlich einen Hakerangriff.
    Man kann also nicht mal in Ruhe Flittern, aber von dort aus hab ich mich nicht getraut, so eine umfangreiche und wichtige Arbeit anzugehen.

    Das bedeutet, in der Nacht von Sonntag auf Montag wird der Server nicht erreichbar sein - also auch das Forum und alles anderen Seiten des Vereins!

    Mehr dazu gleich in einem Newsletter und unter Forum & Chat!

    LG Franz

  • Hey, erst mal ... schön, dass Ihr wieder da seid. Auch wenn Ihr es anders seht, lach.

    Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen,
    das alles gut wird mit dem Zeug was Du da machst ... das Zeug von dem ich NULL Ahnung hab. :r:

    Hoffe, Ihr könnt noch ganz lange von Euren Flitterwochen zehren. :smiling_face:

    Liebe Grüße,

    Leben

  • thx 4 deinen Profileintrag Franz.
    Wie kann man sich so einen "Hakerangriff" denn vorstellen? Ist was passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!