Aufhörclub

  • Tag 23 ohne kotzen
    Tag 3 ohne ritzen
    Ja irgendwie bin ich stolz darauf. Und zurzeit habe ich noch gar keinen Druck.ich hoffe das es den tag lang so bleiben wird.
    Allen viel Glück hier!
    Liebe Grüße,
    Rose

  • Tag 4
    Der Druck hat inzwischen wieder ein wenig nachgelassen, da bin ich verdammt froh drüber. Gestern wars wirklich schwer zu widerstehen, aber wie man sieht hab ichs geschafft stark zu bleiben :smiling_face:

    wünsch euch allen viel Kraft!

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Tag 24 ohne kotzen
    Tag 4 ohne ritzen.
    Es geht mir eigentlich recht gut. Auch wenn wir ein total beschissenes Wetter haben und ich hier gerade vor ungewissheit verzweifle... naja viel Glück euch allen! Ihr werdet es schaffen!

  • tag 25 ohne kotzen
    Tag 5 ohne ritzen.
    naja ich bin eigentlich recht gut gelaunt. Hab gleich reiten. DA freue ich mich schon drauf. Ja keine AHnung was ich schreiben soll. Druck habe ich eigentlich überhaupt keinen. So und ich hoffe das wird heute erst mal den ganzen Tag so bleiben!

  • Tag 6
    Druck hab ich heute eigentlich garkeinen. Da bei uns grade Stadtfest ist bin ich auch wirklich abgelenkt und denk fast garnicht dran. Tut wirklich mal gut!

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • ohne Kotzen Tag 28 :winking_face_with_tongue: WOW geil vier Wochen! ICh bin stolz auf mich.
    Tag 8 ohne ritzen.
    Also eigentlich geht es mir recht gut! Druck habe ich keinen. Und ich glaube heute wird nichts passiern. ich hoffe es und außerdem versuche ich ja gerade gegen diesen Druck anzukämpfen!

  • Rose: Hey, nicht nur du bist stolz auf dich, ich bin es auch!!!!

    @Aliena: Gib nicht auf, mach weiter und versuch es immer wieder!

  • Tag 29 ohne kotzen
    Tag 9 ohne ritzen.
    Ja was soll ich dazu sagen? Noch nix. Ich bin noch müde. Ich kann trotzdem klar denken. Aber leider schlafen meine Hände, Arme und Finger noch. -.-

  • heut morgen noch tag 10... inzwischen mehrfach 0... ich habs einfach nich mehr ausgehalten. der druck is so groß geworden und dann auch noch die aussicht auf 6 langweilige wochen... :frowning_face:
    euch andren weiterhin viel glück

    liebe grüße
    dead_virus

  • Hey Dead Virus!
    Was ist denn los? Naja versuch es nochmal. Wirst es bestimmt schaffen. Vielleicht jetzt nicht aber irgendwann. Rückschläge gibt es immer. Da kann ich ein Lied von singen :face_with_rolling_eyes: Naja noch mal viel Kraft für DIch und ich glaube an Dich! Du wirst es schaffen! Ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Rose

  • Rose
    Weiß auch nich was heut los ist, irgendwie ist heut alles zu viel geworden. Die letzten Tage kaum geschlafen, dazu dann noch ab morgen Ferien und dann war der Druck sowieso schon wieder schlimmer geworden... habs einfach nich mehr ausgehalten.
    Danke fürs Mut machen, mir gehts auch schon wieder ein klein wenig besser!

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Uf.. ich glaube heute geht gerade Tag 6 los. aber ich weiß es nicht genau, es kommt mir schon wieder ewig vor.
    Druck ist gerade im moment keiner da, aber das ändert sich ja immer wieder. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal noch eine weile weg. Ich schätze wirklich lohnt sich das zählen auch erst, wenn wirklich druck da ist, sonst ist es ja keine kunst. insofern hoffe ich nicht zu oft hier schreiben zu müssen.. :confused_face:

  • Mhh jetzt Tag 30 ohne kotzen
    Tag 10 ohne ritzen.
    Ein bisschen Druck ist schon bei beidem da. besonders gestern mit dem kotzen, da musste ich echt aufpassen. Naja mal sehen wie heute der Tg wird. Vielleicht sollte ich überhaupt mal erst ins Bett gehen und dann sehen wie der Tag wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!