Aufhörclub

  • Mamono und Rose: Ich freue mich, dass ihr dem Druck stand gehalten habt! SUPER! Macht weiter so! Aber versucht auch weiterhin etwas gegen den Druck zu tun, die Ursache und nicht nur den Druck zu bekämpfen! Ich glaub an euch!!!!

    Liebe Grüße
    rose

  • na eigentlich hatte ich gedacht ich hätte es hinter mir, aber na so blöde anfälle hab ich wohl immer noch :frowning_face:
    aber ich nenne es nicht tag 1 heute, denn von vorne fang ich nimmer an.
    ich wünsch euch allen, das es mal ein ende hat.

    viel kraft

    kleine Blume

  • hm... auf ein neues: Tag 1
    der Druck ist immer noch da. Versuche mich schon den ganzen Tag irgendwie abzulenken, kann an nichts anderes denken... hoffe mal dass das bald aufhört, ist echt zum verrückt werden...

    Allen andren viel Kraft!

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Ja ohne Kotzen tag 31
    ohne ritzen Tag 11
    Mir geht es eigentlich recht gut. Stehe zwar immernoch total neben mir so wie schon die ganzen letzten Wochen, aber es geht mir recht gut. UNd ich habe auch keinen Druck.

  • Tag 2 bzw. ja schon Tag 3 *grad auf die Uhr geschaut hat*
    Heut hatte ich überhaupt keinen Druck, hab auch kaum dran gedacht *freu* Hoffe mal das die nächsten Tage auch so werden, dann klappts vllt dieses Mal, das ich die 11 Tage erreich!

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Tag 3
    So schwer wie heut wars noch nie stark zu bleiben... keine Ahnung wie ich es geschafft hab meine Wut loszuwerden, auf jeden Fall nicht an mir selbst! Aber der Druck ist dadurch enorm gestiegen... hoffe mal das der morgen wieder weniger stark ist, sonst weiß ich wirklich nicht wie lang ich noch durchhalt...

  • Ja Tag 2 ohne kotzen
    Tag 1 ohne ritzen.
    Und nein ich werde jetzt nicht erzählen warum es dazu gekommen ist: ist auch egal.

  • Nein, Rose, es ist nicht egal! Ich hab wieder Internet, also wenn du reden willst, meld dich! Mich würde es wirklich interessieren, was los war... Klar, nur wenn du reden magst, aber vielleicht würde es dir doch ein wenig helfen?! Drück dich!

  • Tag 0...
    Ich habs einfach nich ausgehalten... und dann hat es nich mal was gebracht, ich fühl mich noch genauso wie vorher... und ich könnte mich schon wieder dafür schlagen das ichs gemacht hab...

  • Seit Schuetzenfest... also sind das nun... 15 oder 16 Tage... gehe einfach mal von 15 aus...

  • Bis vor ner knappen Stunde noch Tag 1, inzwischen schon Tag 2.
    Der Druck ist heut ganz weg und bleibt hoffentlich dieses Mal auch eine Weile weg, es tut richtig gut wenn man mal einen Tag überhaupt nicht dran gedacht hat.

  • Ohne kotzen Tag 4
    Ohne ritzen Tag 3
    Naja mir geht es eigentlich ganz gut. Weiß nicht Drück habe ich kaum. Und sonst fals es wieder mehr werden sollte, dann werde ich einfach wieder Fahrrad fahren :grinning_squinting_face:

  • Tag 2
    Hab immer noch keinen Druck und auch überhaupt kein Verlangen, vllt klappt es ja diesesmal das ich die 10 Tage-Marke mal wieder erreich!?

    Rose
    Hilft denn Fahrrad fahren bei dir gegen den Druck? Vllt sollte ich das auch mal versuchen wenn der Druck wieder kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!