Das ist ungeheuerlich!

  • Servus zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier den Link posten darf, deshalb schrieb ih das Ganze erstmal so.
    Im Nachtzug von Basel nach Köln wurde eine 18-jährige von einem 47-jährigen im Schlafwagenabteil vergewaltigt. Er bekam dafür 2 Jahre auf Bewährung.
    In was für einem Land leben wir?

  • In einem Land, in dem Steuersünder härter bestraft werden als Kinderschänder! :frowning_face: Es ist einfach nur zum :kotz:

    Ja. du darfst den LINK posten

  • Hallo Lotte,
    ja, du darfst gerne einen Link posten, der auf diesen Fall hinweist.
    Aber musst du nicht und hast es schon ganz richtig gemacht, wenn du selbst ein paar Worte dazu geschrieben hast! :smiling_face:

    Was erschreckt dich denn in diesem Fall mehr?
    Dass die Vergewaltigung in der Öffentlichkeit passiert ist? Oder das Strafmaß?

  • servus zusammen,
    also hier nochmal für alle die davon nicht gelesen haben:
    Prozess in Koblenz - Frau in Schlafwagenabteil vergewaltigt - Panorama - sueddeutsche.de
    was mich an der ganzen sache unglaublich scockiert, ist das strafmaß. jeder, der steuern hinterzieht, kriegt mehr strafe als der typ.
    wie kann es sein, dass in einem land, was sich selber als "rechtsstaat" bezeichnet, ein mann der sowas tut nur zwei jahre bekommt. und dann auch noch auf bewährung! kastrieren sollte man das schwein!

  • Hallo zusammen.

    Jetzt hab ich mir den link mal angeschaut.. Ungeheuerlich passt da wohl ziemlich genau.
    Da muss man ja nur einmal ein Album oder ein paar Lieder aus dem Netz runterladen und sitzt Ruck Zuck im Gefängnis, aber bei sowas natürlich nicht:ag: unfassbar.


    Stimme dir auch zu Lotte!

  • Recht ist selten gerecht, außer in dem Sinne das wir es akzeptieren indem wir in diesem Land nehmen.
    Ansonsten wurde ja alles schon gesagt. Wenn es ans Geld geht, dann wirds für den erst Staat ernst.

    Etwas anders, aber doch ähnlich: Ich muss da immer an eine Bekannte denken, die in einem Seniorenheim arbeitet. In der Pflegestation dort hatten die erst nach einer Woche gemerkt das einer der Rentner mit sehr starken Altsheimer immer in das Zimmer von so einer Rentnerin gegangen ist, die bewegungsunfähig war und kaum noch reden konnte. Da haben die erst gemerkt, das er sie immer (Vorsicht Trigger) v*rg*w*lt*gt hat.
    Jetzt würde man denken, das irgendwas gemacht wurde um das zu unterbinden. Jein, sie dürfen ja sogut wie nichts machen, weil er nicht weiß was er tut und sie seine Freiheit auch nicht einschränken dürfen. Sie passen zwar jetzt etwas mehr auf, aber passieren könnts trotzdem wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!