Zur Einsamkeit verdammt ?

  • Habe so etwas noch NIE so öffentlich gemacht:ce:

    Nun bin seit 7 Jahren nur noch Einsam,weder Verwandtschafft,noch Freunde mit den man sich treffen kann doch es hört NICHT auf:

    Doch nun nehme ich mir jetzt mal Zeit hier ein wenig ausführlicher zu schreiben nach und nach,es sind so viele Themen hier aufgegriffen wo man sich wieder findet doch ersteinmal zum Thema EINSAMKEIT:
    Wie soll ich beginnen ? Ich bin ein sehr Kontaktfreundlich er Mensch,doch irgendwie seit über 8 Jahren klappt und klappt es nicht mehr WAHRE Freunde zu finden.

    Immer macht man einen auf erst* ach wie interessant was du machst* -doch kurze Zeit später wenn man anfängt und angefangen hat sich das eine oder andere an zu vertrauen-kommt ein KATT aus das war es wieder.
    Und wieder steht man allein da und es heißt ständig-DU bist mir zu kompliziert zu Extrem,oder Standardsspruch-Keine zeit. So wie ein nächstes vertrösten,oder ständige nicht endende Runtermachende Kritik:

    Ja dafür haben die Leute ZEIT.Doch um mal ein kleinen Einblick zu bekommen was ich alles schon tat:

    Habe mich in 3 Foren regestreirt,mit einen Beitrag-Einsame Seele Sucht Kontakte:-doch auch da stand ich nur am Pranger und wurde kritisiert-dazu berichte ich noch beim Thema Mobing:
    5 Personen im Netz kennengelernt wo man sich oft am Telefon austauschte doch fast vorm treffen wieder katt oder in Stadtanzeiger Leute die auch Kontakte suchen Tonnenweise angeschrieben aber nur ignorre:

    Mehrere Produzenten kennegelernt,die mich tatkräftig Unterstützen wollten und? nichts außer ein paar Aufnahmen im Studio:
    Manager Persönlich kennengelernt und ? nach einem Treffen kam nur noch heiße Luft:oder BITTE warten oder sehr beliebt IGNORANZ:
    Mehrere Auftritte gehabt und und und:::::::::::::::::::::::
    Doch irgentwie merkt man immer und immer wieder wie die Leute einen aus dem Weg gehen,egal was man auch versucht:

    Auf Arbeit auch da war ich nur der Seeliege Mülleimer und wenn es hieß kommst du oder du vorbei ? hm nein man versprach aber hielt sich NICHT dran.
    So wie in Freizeitgruppen-Leute kennengelernt aber nein im Endeffekt-Standardsspruch-Keine Zeit.
    Und in 3 Sportvereinen gewesen so wie Muckibude: doch auch da NICHTS

    In anderen Netzwerken wie Myspace,Facebook leute kennengelernt und auch viel telefoniert aber zum treffen kam es auch NIE:

    Wie soll ich sagen immer und immer wieder falle ich auf die Schnauze und das seit Jahren man sagte mir schon das es für viele Leute zu viel sei wen ich am Anfang zu viel erzähle von mir doch anderseits wenn du jeden Tag,
    Einsam dahinvegetierst glaubt mir, da hat man eben nachhohlbedarf zum reden,was ja wohl ganz normal ist wenn jeden Tag keiner nach dir fragt,dich keiner mal Lobt,du keinen hast wenn du am Ende bist und alles ständig reinfressen musst
    und nebenbei noch aber im Privatleben keine Ruhe bekommst denn ! zum Kritisieren und Ignorieren hat man komischerweiße ZEIT ?
    Und ständig soll meine Person daran schuld sein ? so wie diese Leute es immer und immer wieder auf mich abgewälzt haben sobald ich denen sagte was sie mir Angetan haben:
    Nein dich wehren darfst du nicht nur Einstecken und das sehe ich nicht ein.
    Wenn du denkst das ist die Person die ich suchte-lässt sie dich wieder fallen:
    Und die Lust weiter zu suchen ist einen so langsam echt vergangen * VERTRAUEN gibt es NICHT*

    Und das nur weil man:

    Ein Außergewöhnliches Interesse hat:
    Ehrlich ist:
    Nett ist:
    Nicht Oberflächlich ist:
    Talentiert ist:
    Auch einfach mal eine Schulter mag,zum Anlehnen:
    Man verstanden werden möchte:
    Sich NICHT verbiegen lässt:
    Stark ist trotz TRAUMA keinerlei Medikamente nimmt so wie keinerlei Suchtmittel nimmt:-Nein man hält aus:
    Und man seine Meinung vertritt egal wo und egal wie und egal wann:
    Und weil man eben nicht GESUND ist aber man es NICHT wie ein gebrochenen Arm oder ein gebrochenes Bein sieht:
    Doch genau das ist es wo man den Leuten dann eben zu Kompliziert ist oder KRANK hingestellt wird als würde man wer weis was machen-MEINE Erfahrung betone MEINE Erfahrung:
    NEIN mit so etwas möchte man eben nichts zu tun haben............und das wo jeder ein Mensch ist und kein Mensch ist zum Einsam sein geboren:
    Bin ich zum Einsam sein Verdammt *mich frage*???

    Für mich ist all dies nur noch ein dahin existieren und N I C H T Leben:
    Leben ist etwas anderes:

    In diesem Sinne nun...wenn sich hier einer wieder findet lasst es mich wissen:
    LG User Gedankenvoll...

  • Meiner Meinung gehts es da nicht um Schuld, also warum du keine engeren Kontakte hast.
    Weder du bist allein Schuld, noch vermutlich all die, welche überall kennenlernst ...

    Mir fallen nur 2 Dinde auf, du gibst im Status Ignoriert an und du versuchst mit aller 'Gewalt Freunde oder Vertraute zu finden ...
    Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse ...

    Wenn ich aber wen gegenüber habe, dem Erwartungen auf die Stirn geschrieben stehen, dann ist das vielleicht schon ein erstes Hemmnis.
    Ich meine, das könnte Druck aufbauen, also wendet man sich vielleicht doch gleich besser wieder ab??
    Verständlich wenn du nicht glücklich bist, aber solange man sich unbedingt Freundschaften (oder eine Beziehung) herholen will, da klappt das oft nicht.

    LG Franz

  • Nein mit Gewallt möchte ich niemanden hier oder im Privatleben zu etwas zwingen,nur ich bin einfach verzweifelt es und ich denke es ist nach einer gewissen Zeit einfach langsam nur noch Lästig dieses jeden tag NIEMANDEN
    da zu ertragen und aus dieser Verzweiflung handelt man eben:
    Was für den eine oder anderen als Druck empfunden wird: Und das was ich hier aufzählte war ja längst nicht alles was ich schon versuchte.
    Nur so wie seit Jahren habe ich NULL Lust mehr,also wäre deiner Meinung nach besser es so hin zu nehmen weiterhin wie eh schon seit Jahren Einsam zu sein.
    Wobei ich ja seit langen schon eh kaum noch aus dem Haus gehe..und kaum noch esse....naja....es NERVT hallt nur einfach....
    LG-Gedankenvoll.......

  • Hi Du,

    ich schreib's mal ganz ehrlich, und auf Basis meiner eigenen Erfahrungen:

    Im Allgemeinen bin ich auch ein sehr aufgeschlossener Mensch, quatsche dort draußen in der Welt auch mit Hinz und Kunz, baue aber auch nur äußerst schwerfällig und schleppend engere Kontakte auf.

    Die Leute meinen das Ernst, wenn sie sagen, dass du sie überforderst. Punkt.
    Eine tiefgründigere Beziehung, die in der Lage ist, eben auch einen ganzen Packen Probleme zu ertragen, benötigt wirklich richtig lange, um sich zu entwickeln. Obendrein sind auch nicht einmal viele Leute in der Lage, das überhaupt zu ertragen.
    All deiner Einsamkeit zum Trotz, alle deinem Redebedürfnis zum Trotz wirst du es hinnehmen müssen, dass neue Beziehungen eben erst einmal eine ganze lange Zeit auf einer oberflächlichen Ebene verweilen müssen. Menschen suchen andere Menschen in erster Linie um mit ihnen Spaß zu erleben, und haben, ganz zu Recht, die Tendenz sich von "wandelnden Problembergen" (bitte nicht falsch verstehen) zurückzuziehen.
    So funktioniert das Ganze, so knüpfen Menschen Freundschaften, und eine Abkürzung gibt es nicht. Und hierzulande läuft das in Relation zu manch anderen Ländern, gerade weiter nördlich gelegen, im regelrechten Eiltempo ab.

    Um ne blöde Metapher zu gebrauchen: Menschen beschnuppern sich auch erst einmal ausgiebig, und das an jeder Körperritze. Und genau aus dem Grund, legt man ein appetitliches Parfum auf. :winking_face:

    Jeder zeigt dem Anderen seine guten Seiten, und so baut man allmählich Vertrauen auf. Wichtig ist hierbei, dass den Anderen erst einmal interessiert, wie du sein Leben bereichern kannst, nicht wie er dein Leben bereichern kann. :smiling_face: Und das finde ich eigentlich auch ganz okay so. Jeder muss auf sich aufpassen, dass es ihm langfristig gut geht.

    LG
    WbD

  • Hi auch du:-)


    Ja hinnehmen müssen gut ok wenn man schon von Kind an nur Dreck gefressen hat und da schon die eigene Familie nicht nach dir fragte: jetzt sage ich es mal offen hm gut dann reicht es irgendwann mit Hinnehmen müssen.
    Und dazu kommt noch ich rede hier NICHT von einer Beziehung N E I N sondern einfach nur mal Freunde die da sein und nicht immer nur nehmen sondern auch mal geben.

    Kontakte die einfach auch mal da sind wo nicht immer wie ich es eben meist tat Hinterher rennen muss......was ich NICHT normal finde und sich keiner von allein meldet:
    Siehst du da sind wir wieder bei jeder muss selber und jeder seines-dieses ich denken *jeder nur an seines* ist meist der Grund warum man keine Kontakte mehr findet die sich gegenseitig Unterstützen:

    Und ja jeder ist anders und jeder hat eine andere Einstellung und naja dies sind eben meine Erfahrung und deshalb dies auch dazu meine Meinung:Punkt.
    Muss schon seit Kind an allein für mich selber sorgen ich weis was dies heißt:-/

    Wollte ja auch nur wissen ob es anderen auch so geht und nicht das es so ist das weis ich.Interessant wäre auch mal wie gehen andere mit so etwas um ???
    Und ja jeder hat sein Packet zu tragen der eine mehr und der andere Weniger.....

    LG-Gedankenvoll..

  • Ich versteh es auch nicht manchen Freunden hinterher rennen zu müssen.
    Wie ich damit umgehe ?
    Ich hab versucht mir neue Freunde zu suchen. Mal sehen wie das funktioniert.
    Zum anderen mache ich einfach die Dinge alleine.
    Alleine ins Kino gehn zB. ich lass mir meinen Lieblingsfilm nicht nehmen nur weil meine Freunde keine Zeit vorheucheln.
    Ich glaub man braucht ein eigenes Leben um interessant zu sein.
    Und auch wenn ich DInge alleine mache ergeben sich Small Talks oder Situationen in denen man EIngreifen kann und sozialcourage zeigen kann auch daraus kann sich was ergeben.
    Wenn das nicht von Dauer ist nehm ich das halt hin und versuch es weiter.
    Es kostet kraft die ich manchmal verliere. Dann wird es Gefahr für einen Rückfall.

    Ja so geh ich damit um.

    Lg Tequila

  • Danke für weiteres Feedback:-) au man wie macht ihr das NUR ? ich bin nicht ein Mensch für jeden Tag hier allein zu sein,allein zu weinen,allein zu lachen:
    Ich bin seit Kind an nur allein und ich denke das ist wohl der Grund warum ich damit nicht so gut umgehen kann und es auch nicht mehr möchte.
    Mein Ziel ist nur noch mein Einziger hallt nichts anderes mehr ist es was mich noch auf dieser Welt hält,ja und wenn man eben leider nur auf solche Personen trifft die sich NICHT von allein melden
    die einen ständig nur vertrösten,die ständig keine zeit haben ja was soll man da noch machen ? und die mit den man SUPER Klar kommt wohnen ganz weit weg auch einer meiner ständigen Erfahrungen:
    Aber auch da höre ich mittlerweile nur noch *Keine zeit* Ich finde es schlimm diese *Ich Verliebtheit der meisten Menschen*
    Vielleicht ist es aber auch deshalb da ich mich sehr viel im Netz mit meinen Projekten zeige die aber auch nur ständig *Ignoranz* ernten vielleicht ist es auch das was mich so verzweifeln lässt:
    Keiner der nach dir fragt,keiner der dich mal lobt,keiner der dir mal MUT zu spricht bei allen was du trotz allen machst und das seit Kind an meine Eltern hat es ein S...interessiert das ihr Kind Talent hat und
    Auftritte hat nein NIEMANDEN hatte zeit,man war ja mit sich beschäftigt:Aber zum Thema LUSTLOSIGKEIT werde ich auch noch bei Depression etwas rein stellen.
    Ich bin nur noch leer........mal davon ab ich mache schon EWIG alles nur allein:vieleicht komt es darauf an wie lange der eine oder andere schon ALLEIN ist:

    Lg---Gedankenvoll......

  • Zitat

    vieleicht komt es darauf an wie lange der eine oder andere schon ALLEIN ist


    Das glaube ich nicht. Ich denke, es kommt auf jeden Menschen einzeln an. Der eine kann besser mit Einsamkeit umgehen, ein anderer besser mit Menschen.
    Ich selber war schon immer ein Einzelkämpfer, habe lange allein gelebt. Erst seit zweieinhalb Jahren lebe ich mit anderen Menschen in einer betreuten WG zusammen. Und in dieser Zeit habe ich wieder gelernt, mit Menschen umzugehen. Ok, das ist falsch, wieder besser mit Menschen unzugehen ist richtig.
    HAst Du schon einmal an solch eine Lösung gedacht? Eine WG?

  • Ja WG habe ich auch 5 Jahre gelebt wo jeder sein Zimmer hatte da war wieder das Problem ,wenn man erschöpft ist und Müde war sich ein wenig nach der Arbeit hinlegen wollte *Ruhe Fehlanzeige* und somit beschloss nach der zeit mir eine eigne Wohnung zu suchen was ich jetzt habe.
    Und mal ehrlich hätte man ein paar vernünftige Freunde die einen nicht nur kennen wenn Probleme oder man etwas braucht oder die sich auch mal von allein melden* Dann wäre es nicht so schlimm wie es jetzt ist:
    Mir fällt es jetzt so sehr stark auf da ich seit ich mit meinem neuen * Projekt Unterwegs bin-oft dermaßen angegriffen werde und sich Leute von mir entfernen* da man es nicht akzeptiert das man sich für eben mal
    etwas Außergewöhnliches interessiert das ist der Punkt und schon bist du Abgehackt:
    Nun gut bei meinem Musikprojekt war es auch so aber nicht so auffällig wie jetzt das man egal was macht auch versucht dich keiner ernst nimmt: Und so dreht man sich im Greis und weis schon NICHT mehr ein und aus:
    Akzeptanz ist mit ein WICHTIGER bestandteil:

  • Was machst du denn zur zeit gerade für ein projekt ?

    Es ist aber ganz normal. es fällt einfach schwer auf Menschen zuzugehen. vor allem in der Öffentlichkeit.
    Stell es dir mal umgekehrt vor. jemand spricht dich einfach so an. wie würdest du reagieren. Oder jemand ruft dich jeden tag an obwohl du keine Zeit hast und ist dann noch sauer deswegen.
    Mann ich singe lieder die ich selbst nicht befolge :angry_face:

  • Hallo Gedankenvoll,

    mir schießen so viele Gedanken zu deinem Thema durch den Kopf, dass ich nicht weiß ob ich alles so gegriffen bekomme, um mich verständlich auszudrücken... aber ich versuchs einfach mal....


    Auch in meinem Leben spielt die Einsamkeit eine große Rolle und sie ist auch mir seit meiner frühen Kindheit ein treuer Begleiter... Es fällt mir zusätzlich aufgrund vieler schlechter und schmerzhaften Erfahrungen, heute schwer Vertrauen in andere Menschen zu fassen...

    Zudem bin ich zugegeben, ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, bin sensibel, einfühlsam und bin ein Gesellschaftstier, dem Raum und Zeit für das Zwischenmenschliche sehr sehr wichtig sind. Es macht mich lebendig, macht für mich u.A. das Leben aus.... Nur genau das fehlt in meinem Leben fast konstant...
    Was die Einsamkeit für mich heutzutage wie zu einem großen schwarzen Loch werden lässt, welches mich immer wieder droht einzusaugen... es scheint mir von Innen heraus sämtliches Lebensenergie auszusaugen....

    Habe irgendwann begriffen, dass Niemand auf mich zukommen wird und mir seine Schulter anbieten wird... Also habe auch ich, trotz aller Ängste und Unsicherheiten, immer wieder Anläufe gestartet Jemanden kennen zu lernen. Die Resultate waren leider bisher ähnlich wie bei dir....
    Ich habe mich häufig hinterfragt, woran das wohl liegen mag. Sind meine Ansprüche an andere zu hoch, bin ich anders, zum Alleinesein verdammt,...?!?


    Ich habe für mich ein paar wichtige Dinge erkennen können, die mich heute einen besseren oder anderen Umgang damit finden lassen:

    Es haben sich durch die vielen Jahre Einsamkeit natürlich auch eine Vielzahl an Sehnsüchten aufgebaut. Das Problem ist, dass das was hinter diesen Sehnsüchten für mich steht, mich wie auch dich, eben erst lebendig macht...
    Demnach sind die Sehnsüchte, die Schmerzen, die Trauer und die daraus resultierende Empfindung der eigenen Sinnlosigkeit, imens groß.
    Ich glaube, dass ich dadurch im Vorfeld mit einer viel zu großen Erwartungshaltung an meine Gegenüber heran getreten bin. Die vielen Sehnsüchte unterbewusst gehofft haben, doch endlich gestillt zu werden...
    Doch wie soll erstens ein einzelner und zudem einem ein eigentlich noch fremder Mensch, all das erfüllen - es ist nicht möglich. Freundschaften brauchen Zeit um sich entwickeln...!

    Wenn ich einmal warm werde, bin auch ich ein sehr offener und interessierter Mensch. Kann mir gut vorstellen, dass die unbewusste Erwartungshaltung gepaart mit der Offenheit, andere durchaus überfordern oder sie unter Druck setzen kann...


    Es war ein langer Weg bis hier hin. Aber es hat mir sehr geholfen, zu erkennen dass die Sehnsüchte, die sich durch die Einsamkeit aufgebaut haben eine Ansammlung von Jahren sind. Die sich zum Teil ja auch sogar noch aus meiner lieblosen Kindheit zusammensetzen. Gerade die Bedürfnisse die in mir im Kindesalter verwehrt wurden, kann mir heute so in dieser Form niemand im Nachhinein erfüllen oder zurückgeben.
    Es war schmerzhaft all dies zu erkennen. Es anzunehmen. Zu erkennen, dass alles seine Zeit brauchen wird...

    Zitat

    Ich bin nur noch leer........mal davon ab ich mache schon EWIG alles nur allein:vieleicht komt es darauf an wie lange der eine oder andere schon ALLEIN ist:

    Gerade dann, wenn einem die Einsamkeit schon so lange vertraut ist, dass sie einen auszulöschen droht...
    Die Gedanken und die Erkenntnis, schmecken nach bitterer Realtität, die eisige Winde mit sich bringt. Aber, sie lassen mich zur Ruhe kommen, mich bei mir bleiben. Die Schuld nicht bei Anderen oder nur bei mir zu suchen....
    Es öffnen sich dadurch Türen zu Neuem! Irgendwie hatte es zum Teil für mich unter anderem auch mit "los lassen" zu tun...


    Zudem sollte man für sich persönlich auch ncicht vergessen, dass ein jeder das Recht auf Bedürfnisse, Erwartungen, Wünsche etc hat.... aber nicht das Recht darauf, dass sie der andere erfüllen muss...


    Naja, es scheint mir gerade alles so zusammenhangslos was ich hier tipsel... Aber vielleicht kannst du ja was für dich mitnehmen....

    Liebe Grüße an dich Gedankenvoll und an alle Anderen,
    pamuk

  • ein schönes zitat

    darf ich das zitieren ?

    Zudem sollte man für sich persönlich auch ncicht vergessen, dass ein jeder das Recht auf Bedürfnisse, Erwartungen, Wünsche etc hat.... aber nicht das Recht darauf, dass sie der andere erfüllen muss...

    - - - Aktualisiert - - -

    macht mich irgendwie traurig

  • Projekt:
    Siehe in meinem Profiel *Homepage* das ist eines davon was ich mache....ja und ansonsten ich befasse mich mit den Urprünglichem *Chernobyl Sarkophag* wo die Homepage noch im Aufbau ist und zeichne auf leinwand:

    Vorstellen:
    Es geht doch hier nicht darum das man jeden tag anruft was ich schon aus Rücksichtsgründen NICHT machen würde da spricht man sich doch voher ab ob Lust und eben zeit:
    Und ma davon ab IRGENTJEMAND ruft einen ja nicht jeden Tag an oder ?

    Ja und wen man mich anspricht dann um:
    Zu Kritisieren und meist nicht schön und mir zu sagen das das was ich mache Unreal ist:
    Oder Leute die es Interessant finden sich aber nach 2 E mails auf einmal NICHT mehr melden ..ja solch Leute melden sich bei mir:-)))

    Singe:
    Bitte wie soll ich deinen letzen Satz verstehen ?

  • ich mein damit ich rate dir zu Dingen die ich selbst nicht einhalte bzw genauso emotional reagiere

    und ja zu deinem Thema. ich glaube es verschreckt die Menschen. es war ja eine schreckliche Tragödie. sowie du in deutschland auch nur gehemmt über die Kriegszeit reden kannst. man will nicht daran erinnert werden ... irgendwie...

  • @ Tequila

    klar darfste machen.... :gj:


    Es kann einen unter Umständen oder in gewissen Situation durchaus traurig stimmen.
    Aber letztendlich gewehrt es uns allen einen respektvollen Umgang miteinander. Es befähigt uns, uns in Akzeptanz und Toleranz unseren Mitmenschen gegenüber zu üben, .... wie ich finde....

  • Aha das meinst du mit diesem Satz:

    Thema:
    Ja mein Haubtprojekt....ja das bekomme ich sehr oft zu spüren :-/

    Schreckt ab:
    Stimmt war nicht schön und ist bis heute noch sehr Schlimm:

    Doch ist das ein Grund mich wie ein MONSTER zu behandeln ? mich ständig runter zu machen ?mich oft zu ignorieren ?
    Es ist doch den leuten I H R Problem das die nicht damit klar kommen und nicht meines....man möchte es aber zu meinem machen.....und behandelt mich auch so:-/

    So wie den Sarkophag ständig als AKW zu sehen was er N I C H T ist ! Er schützt die Menschen doch verdammt:
    Und ich tuhe NIEMANDEN damit etwas aber werde wie ein Schwerverbrecher hingestellt und behandelt:

    Ich weis das ist jetzt übertrieben aber nun dies sind ständige reaktionen der leute was ich abbekomme.....und das nur weil mich dieses Teil einfach Interessiert gut ich habe dafür auch viel vor aber gut das
    ist doch MEIN Ding...und nicht den Leuten:

    Die sollen sich mal da aufregen wo es angebracht ist: und siehst du genau das meinte ich damit,mit Vorurteilen......naja egal ich werde weiter machen :-)))

  • So und nun endlich zu dir liebe pamuk:

    Eigentlich brauche ich hier fast NICHTS dazu zu schreiben, denn du siehst das was viele wohl nicht mehr kennen und sehen:
    Zwischenmenschliches,Einfühlsamkeit,was es natürlich noch mal doppelt so schwer macht-was Kontaktsuche angeht:

    Und du bist wohl auch sehr:
    Einsam,voller Sehnsüchte,Trauer,Schmerzen,Sensibilität,und Erwartungen die aber meiner Meinung nach dadurch ganz NORMAL sind:

    Denn auch meine Kindheit hat es NIE gegeben.....Kind sein was ist das und wie ist das ? aber gut und dazu noch vom eigenen Bruder missbraucht zu sein:
    Deshalb ganz normal das die Erwartung was für Menschen die in einer schönen heilen Welt aufgewachsen sind und bis heute noch in einer ach so schönen heilen Welt leben,
    für diese Menschen sind wohl unsere Erwartung zu hoch.....

    Du bringst es her dank deiner Aufteilung deiner Geschichte auf den Punkt das erklärt warum man es so schwer hat Kontakte in unserer schnelllebigen Welt zu finden:
    Und man im Endeffekt wieder zum Einsam sein Verdammt ist:-/

    Und deine aussage *schwarzes loch* passt !!!! man dreht sich im Kreis: und versucht und macht und tut und ist eigentlich nur noch Müde,Leer,
    Wie sage ich immer man Existiert und Lebt nicht:

    Anläufe:
    Ja dazu habe ich ja hier auch schon einiges gesagt meiner Versuche seit Jahren und das trotz auch in meinem Projekten wo man auch nur noch verlassen ist,wenn man sich auf jemanden verlassen möchte:
    Wäre zu schön wen doch mal einer auf UNS zu käme und sagt Hi-wie kann ich dir helfen ? sage es mir und ich bin da;

    Freundschafften:
    Ja sie brauchen sehr viel Zeit und Verständnis und vorallem Geben und nehmen und nicht wie aus meiner Erfahrung nur geben und nichts bekommen:
    Und man muss einer Freundschafft auch die Chance geben und nicht weil man mal einen Streit hatte einen sofort für immer aus der liste löschen und einen nur nehmen wenn man so ist wie der andere das gerne hätte nein das geht nicht,
    jeder ist auf seine Art interessant und auf seine Art ein Mensch jeder ist ein Mensch und jeder hat seine Macken und jeder hat sein Paket: FERTIG -PUNKT:
    Ja und wenn man so durch Dick und dünn gehen kann dann kann man sagen Freundschafft:

    Und Bedürfnisse:
    Auch hier R I C H T I G ! wir sind Menschen und keine Maschinen....die kalt sind und keine Gefühle haben:die man an und aus schalten kann: die man in eine Ecke stellen kann und fertig ist:
    N E I N wir Fühlen,Spüren,Erleben,Merken,Denken,Vermissen,Lieben,Hassen...und und und.....

    Alles zusammen:
    Ich habe nur noch mein eines Ziel und genau dadurch weil es so ist von Kind an,um es näher zu beschreiben wenn ich mal weis wie das hier mit den Postfach..äähhmm Gedankenvollfach ist:-) dann werde ich mal dies hineinschreiben:
    Mein Ziel ist mein Einziger hallt was ich noch habe.....und auch Du Liebe * pamuk* Ich wünsche mir das du weiterhin KRAFT hast und weiterhin auch wenn nicht viel aber irgendetwas hast was dich hält,dir ein wenig Freude
    bringt hm das sage ich ..ja ich der an nichts mehr Freude hat aber das ist etwas anderes: Suche dir BITTE etwas woran du durch halten kannst das ist WICHTIG: Ok?

    Nun hoffe auch das auch du etwas mit nehmen kannst von meinen Worten:

    Ganz Liebe grüße Gedankenvoll-Gedankenvoll

  • ich beginn zu verstehen. unsere eltern haben fehler gemacht. wir leiden darunter. darüber zu reden macht es besser ?

    - - - Aktualisiert - - -

    ps: bist du irgendwie von tschernobyl betroffen ?

    - - - Aktualisiert - - -

    psss: wer ist pamuk ?????

    - - - Aktualisiert - - -

    pssssss: ich hatte einen sehr starken mai tai xO

    - - - Aktualisiert - - -

    aber es ist schön wen sie trotzdem erfüllt werden., psss ende

    - - - Aktualisiert - - -

    @pferdelady

    - - - Aktualisiert - - -

    ah lol das ist pamuk. scheiße so verpeilt

    wir sollen so sein irgendwie. man trichtert uns ein maschinen zu sein. richtig zu handeln. nicht emotional zu sein. Gefühle ab und an schalten zu können das macht uns irgendwo auch wieder zu Menschen anstatt tiere hmm

    leider findet man nicht immer den schalter wie man gut sieht wenn man angeheitert ist >.>

  • Hallo Gedankenvoll,

    Schon eine weile her aber falls du das hier mal liest,

    ist es mittlerweile besser geworden bzw. wo stehst du jetzt da?

    Ich möchte mich dazu äußern, das mir genau so geht und das meine Kindheit nur Blendung war. Ebenso habe ich niemanden und falls, dann verstehen sie mich nur falsch.
    Ich sehe mich als Wandelnder Geist :winking_face:

    Wäre cool wenn du hier noch mal zurück greifen könntest damit wir dies auf den grund gehen können und endlich mal das Problem lösen bzw Den Ballast den womöglich wir beide mit uns tragen, abwerfen können..

    Vielleicht bis dann*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!