Stimm für Sucht und Selbsthilfe e.V. ab

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    deine Stimme zählt!
    Das blöde, wir haben nur noch wenige Tage Zeit :frowning_face:

    Unser Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.

    Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit!
    Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

    Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du! Also gleich abstimmen:
    ==> http://verein.ing-diba.de/soziales/81669…-selbsthilfe-ev

    Zitat

    Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

    Zitat

    Wie kann ich abstimmen?

    • Suchen Sie den Verein, den Sie mit Ihrer Stimme unterstützen wollen - also http://verein.ing-diba.de/soziales/81669…-selbsthilfe-ev
    • Auf der jeweiligen Vereins-Detailseite können Sie Ihre 3 Stimmen (= Abstimm-Codes) anfordern. Diese senden die wir Ihnen kostenlos per SMS auf Ihr Handy.
    • Geben Sie Ihre 3 Stimmen Ihren Vereins-Favoriten. Auf der jeweiligen Vereins-Detailseite können Sie die Abstimm-Codes eingeben.


    Zitat

    Was passiert mit meiner Handynummer? Unser Versprechen: Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.

    Es wäre schön wenn ihr alle uns nun unterstützen würdet, ein paar Klicks, mehr ist es nicht und für unseren Verein bedeutet es aber wahnsinnig viel!


    LG Franz

  • Zitat

    Ich verwende keine Handys. Es wird sich ein anderer Weg finden etwas beizusteuern :winking_face: LG, Ed


    wenns Dir nix ausmacht, Eddie, geb ich dir mein zweites, (ist meine Spezial-Handy für Sohnemann)...

    lange Rede kurzer Sinn:....3 Stimmen von HandyNr.1.....3 werd ich jetzt mit Handy Nr. 2 machen....das muß reichen: ich bin Einsiedlerkrebs und
    kenn sonst keine Sau, ähh Krebs....aber halt ein Krebs mit zwei Handys.

    so. fertisch, wollt grad hinter den 3.Code "Ps. von Eddie" schreiben(Scherz), hab grad gelesen, daß ers selbst gemacht hat...
    prima: "selbst ist der Mann":-)

    ___________________
    PS: also Gelds gibts keins von mir, gel, liebes Team, sag ich Euch gleich, ich hab nämlich keins zum verschenken, (borgen kann ichs mir nun auch nicht:-)....und was sonst noch so an Überbleibsel übrig bleibt, fließt meist in meine "angehende Doktorarbeit", die ja letztens 18 Jahre geworden ist und ....naja...ich laß es lieber, weiter darüber nachzudenken, über den "Sohn und was damit zusammenhängt"

  • Dran denken, man hat 2 Codes in der SMS :winking_face:

    Folglich muss man 3 mal einen Code eingeben!
    Etwas nervig, aber hilft ja nix ...

    Herzlichen Dank an alle bisherigen Stimmen :smiling_face:

    LG Franz

  • jahaaa!!!, gut gel?!....ich bin froh, daß es nur ne Brlllenphobie ist und keine Spinnenphobie ....stell dir vor, du müßtest dir ne Tarantel auf die Nase setzen....da ist das mit der Brille doch etwas besser händelbar, sie krabbelt auch nicht herum:-))
    (heute!...noch!!!....zweiter Tag, das ist noch nicht mal der Anfang vom Anfang, Gane...das ist noch gar nix, aber wem sag ich das:gi:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!