Suche Therapeut im Raum Koblenz

  • Hallo

    Seit meinem Aufenthalt in der Klinik wo ich erfahren habe das ich neben meinem Adhs auch Bps habe,bin ich jetzt auf der suche nach einem Therapeuten oder eine Tagesklinik wo ich weiter an mir arbeiten möchte.
    Ich weis noch nicht viel darüber und alles aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich Therapeuten im Raum Koblenz finde währe ich euch sehr Dankbar drüber.
    Habe schon versucht im Netz oder über die Krankenkasse aber alle wartezeiten über 2-3 jahre.Ist das normal das man so lange warten muss

    lg Angel

  • Hallo Angel36
    Also, zwei Jahre finde ich schon sehr lang, aber ich habe noch den LKenntnisstand von 6-9 Monaten.
    Da sind Tageskliniken eine echte Alternative, da hat man meist nur ein paar Wochen Wartezeit.
    Für die Suche nach einem Thera kann ich Dir unsere Therapeuten-Datenbank nahe legen => https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/therapeutendatenbank-sus/
    Wenn nopch Fragen oder Unklarheiten sind, kannst Du Dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.
    Liebe Grüße
    dunge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!