• ... ist sehr zufrieden mit dem heutigen Tag
    ... ist zufrieden mit sich selbst
    ...freut sich auf morgen

  • ...ist immer noch total hinüber
    ...hat das gefühl als wär der luftdruck um ihn rum gestiegen und drohe ihn zu zerquetschen
    ... hat eine %$&§!%& erkältung
    ...muss die tabs doch weiter nehmen

  • ...fühlt sich heut so richtig gut auch dank s. :smiling_face:
    ...fragt sich, wie lange dieses super gute gefühl anhalten wird
    ...freut sich, dass es s. so gut geht
    ...hofft darauf, heut abend das gute gespräch von heut mittag fortzuführen
    ...hört im mom ihre neue cd von den helden
    ...ist heut einfach sehr zufrieden mit allem

  • ...fragt sich ob er noch warten soll.;)
    ...einigt sich mit sich selbst auf ne halbe stunde, dann wird er zu bette gehen;)
    ...hat nen scheiß tag hinter sich
    ..hat rückenschmerzen, die kaum noch auszuhalten sind

  • ... hat heute vollkommen die Beherrschung verloren
    ... kann so nicht weiter machen
    ... weiß weder vor noch zurück
    ... ist grad zwei Stunden durch die Gegend gefahren
    ... bedauert, dass sie den Crash grad noch ausbremsen konnte
    ... hat n riesen Druck

  • ...ist explizit einsam
    ...hat grad bissl kopfweh und glaubt, das läge an dem ekelhaften süßen aklgesöff hier
    ...würd jetzt gern bei s. sein, um sie im rl zu umarmen und um einfach nur zu reden
    ...fragt sich, was sie (also ich) morgen macht
    ...sagt sich, dass sie r. niemals aufgeben darf,mag es noch so schwer sein

  • ... freut sich wie ne Blöde, dass der WJT nun zu Ende ist. Keine Pilger mehr die einem vor die Karre laufen, alle Straßen wieder offen, keine Hubschrauber mehr die in 5 Meter Abstand übers Haus fliegen usw.
    ... hat sich mal wieder vollkommen überfressen
    ... hat grade mal wenigstens kurzzeitig sturmfrei zu Hause

  • ...hat furchtbare Rückenschmerzen...hofft dass sie weg gehen und wirklich nur am vergangenen Wochenende liegen...
    ...fragt sich warum ihr Leben nie einfach ist
    ...ist trotzdem irgendwie glücklich

  • - is cold turkey
    - pickt die ganze zeit das fleisch aus dem salat, dabei is käse auch lecker
    - überlegt wie sie ihren hund zum schlafen bringt mit sie mit ihm nicht rauß muss
    - überlegt ob das oben genannte tierquälerei ist
    - merrkt schon wieder das weder klar denken kann nch schreiben

    fuck

  • ...vermisst jemanden schrecklich...
    ...fragt sich ob sie nicht wirklich alle gefühle ausschalten sollte und nur noch funktionieren sollte um konflikte zu vermeiden
    ...fragt sich warum es so scheint als würde immer sie die fehler machen
    ...ist irgendwie nich wirklich gut drauf...

  • ... fragt sich, ob sie bald die letzte im Forum ist, die nicht mehr von vielen tollen Freunden, Telefonaten und Besuchen erzählen kann und fühlt sich entsprechend beschissen :frowning_face:
    ... fragt sich, ob sie in München aus ihrer Gefühllosigkeit Kapital schlagen sollte, fühlt sich aber selbst für den Strich noch zu hässlich, fett und.. schlecht.

    Naja, was solls..

  • ... hat den ganzen morgen beim Arzt gesessen bloß wegen so nem scheiß Muttermal
    ... hat gerade für 2 Stunden und 1 Minute parken 3 Öcken bezahlt. So ne Abzocke hier. Und dann heißts überall, die Porzer sollen in Porz kaufen und nicht in die Innenstadt nach Köln fahren... Ha ha
    ... müsste jetzt auf dem Weg zur Arbeit seit 10 min sein
    ... muss jetzt erstmal wieder runterkommen
    ... "Frühstückt" gerade

  • ...langweililt sich zu tode im unterricht
    ...lacht obwohl ihm nicht nach lachen ist
    ...zieht sich grad selbst runter
    ...fragt sich warum er das macht

    verdammt es läuft doch alles gut. warum red ich mir andauernd ein alles würd scheiße laufen? alles klappt und warum kann ich mir das nicht eingestehen? warum fall ich immer wieder in alte denkensweisen zurück? Angst vor dem neuen ich? ach. was weiß ich. verdammt.

  • ...wurde gerade mal wieder unsanft geweckt vom dämlichen telefon (bzw meinem dad, der angerufen hat)
    ...is superfroh, dass die handyrechnung doch nich so hoch war, wie eigentlich erwartet
    ...freut sich, nachher in die buchhandlung zu gehen, um endlich das langersehnte buch kaufen zu können (dank der nicht allzu hohen handyrechnung *g*)
    ...sollte evtl. mal was essen und trinken (irgendwie vergess ich das in den letzten tagen immer), um später in der stadt bei der hitze nich abzuklappen
    ...is total heiss drauf, wieder zu malen und die angefangene leinwand von heut nacht weiter zu bearbeiten
    ...is grad irgendwie gut drauf (zu gut wie ich finde!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!