Bring SuS nach vorn! Die Gooding Vereinswahl!

  • Ich habe es in den heutigen Newsletter gepackt ...

    Wenn wir da nicht mehr Unterstützung bekommen, dann sind wir bald raus :frowning_face:
    Also mal sehen, wir hoffen natürlich dass da noch Stimmen kommen.

    Verstehen kann ich das manchmal wirklich nicht, paar Klicks sollten wir doch wert sein :bet:

    LG Franz

  • Zitat

    Verstehen kann ich das manchmal wirklich nicht, paar Klicks sollten wir doch wert sein :bet:


    Ja, immer wieder schade!
    Jeder Pudelverein hat da mehr Unterstützung seitens seiner Mitglieder... :16:

  • Es ist ein hin und her, gestern noch Platz 13, heute mal wieder Platz 12 ...

    Ich hoffe es erbarmen sich noch viele Mitglieder hier und stimmen ab!
    Dass es aktuell ja reicht, darauf kann man sich nicht ausruhen und mein Anspruch ist nicht Platz 25 und so ein gerade erreichen, nein, wir sollten eigentlich wesentlich mehr schaffen.
    Da sind Vereine dabei, die haben sicher nicht solche Möglichkeiten wie wir, der Unterschied, bei denen ziehen halt vielleicht 50 oder 80 % mit :frowning_face:

    Also Bitte, stimmt weiter für SuS ab.

    LG Franz

  • Danke Rantanplan :smiling_face:

    Leider gehts weiter bergab, Mittags Platz 14, jetzt 15!

    Ich hoffe es machen da nun wirklich noch mehr Leute mit :frowning_face:

    LG Franz

  • Zur Zeit Platz 16.

    Hallo??????? Da muss doch noch was gehen........... Ich hoffe es stimmen noch einige für´s SUS !!!!

    Ich drücke weiter die Daumen.

  • Leben hat Recht!

    Los Leute!

    Es gibt sicher noch genug unter euch, die noch nicht abgestimmt haben! :59:

    Die Aktion läuft noch 30 Tage und daher zählt jede einzelne Stimme!

  • Platz 18 und noch 26 Tage!! :59: Stimmt alle ab die ihr noch nicht habt und am besten auch Eure Freunde, Kinder, Eltern und Nachbarn!!

  • Nun Thymia, das war es dann wohl, weil ich hab nun alles ausgeschöpft - bis zu Eltern und andere Familienmitglieder.

    Kann zwar gut sein dass wir es irgendwie schaffen, unter die ersten 50 kommen wir vermutlich schon.
    Aber wenn man die Finanzen unseres Vereins so anschaut, dann hilft uns nur ein Platz unter den ersten 25!

    Mich selbst hat es Stunden gekostet, Telefonate, zig Besuche, um noch Stimmen zu mobilisieren ...

    Schade dass das Forum an und für sich so was nicht auf die Reihe bekommt :frowning_face:

  • Es hat nun schon bisserl was bewirkt, wenn hier einige "lästig" werden :]

    Und natürlich soll auch der Mann (vorausgesetzt er macht es eben selbst oder weiß davon) auch mitmacht, so wie meine Familie :smiling_face:

    Also bitte nicht wundern dass paar Beiträge hier verschollen sind, wir wollen doch nicht dass wer was missversteht und sich mehrmals anmeldet :face_with_tongue:


    Also auf gehts, würden noch 20 Leute mitmachen, könnte man vielleicht davon ausgehen, dass es reicht.

    LG Franz

  • Und das, obwohl mein Bruder & so auch noch abstimmten!
    Naja, JETZT fangen die Vereine an, ihre Mitglieder zu mobilisieren & da haben wir kaum ne Chance, leider!

  • Ja, blöd wenn wir jetzt so 'ner Talfahrt zusehen dürfen! :frowning_face:
    Ich hab auch alle aquiriert die mir eingefallen sind, bzw. die bereit waren sich dafür zu registrieren.
    Schade...

  • *nochmal hochschieb* für die, die´s noch nicht gelesen und noch nicht abgestimmt haben. Hoffentlich machen noch welche mit.

    Halloooooooooooooooooooooo .... BITTEEEEEEEEEE ... geht ganz schnell und tut auch nicht weh. :smiling_face:

  • Platz 25, wenn nun nicht wirklich noch einige aufspringen, dann fallen wir durch ...

    Ich packe es zwar am Wochenende in den Newsletter, aber trotzdem macht es schon sehr traurig.
    Es ist wirklich so einfach, entweder über einen Facebookaccount (da sind es 3 Klicks und fertig) oder halt eine Registrierung - Zeitaufwand einige Minuten.

    Vielen ist vermutlich gar nicht klar dass SuS Geld kostet.

    Es gibt zwar immer mal Spender, doch hier müsste man doch nicht mal selbst Finanzmittel in die Hand nehmen.

    LG Franz

  • Ja, echt. :wall: So wenig mehr Stimmen, würden schon so viel bringen. Aktuell Platz 27 und noch 9 Tage Zeit!
    :59: Hoffentlich machen noch welche mit! :59: Auch Gäste und stille Mitleser dürfen das SuS unterstützen und abstimmen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!