Bring SuS nach vorn! Die Gooding Vereinswahl!

  • Liebe Vereins- und Foren- Mitglieder, liebe Mitleser,

    wir versuchen es erneut und machen bei so einer Abstimmung mit :smiling_face:
    Leider hat das bisher nicht so recht geklappt, weil zu wenige für uns gestimmt hatten.

    Aber diesmal ist doch alles anders, oder?

    Zitat

    Bei der Gooding Vereinswahl erhalten gemeinnützige Vereine in Deutschland 15.000 €. Die 50 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen: Platz 1 bis 25 erhalten jeweils 500 €, Platz 26 bis 50 erhalten jeweils 100 €.

    Du hast 3 Stimmen: Unterstütze jetzt Vereine und deren Projekte!

    So funktioniert die Vereinswahl:

    • Du meldest dich mit Namen und E-Mail Adresse oder direkt mit deinem Facebook Account für die Abstimmung an.
    • Im Anschluss erhältst du 3 Stimmen, mit denen du einen oder mehrere Vereine wählen kannst. Die Stimmabgabe ist anonym.
    • Das war's! Um mehr Stimmen für deinen Verein zu sammeln, kannst du jetzt Freunde oder Verwandte per Mail, Facebook oder auch Twitter über die Aktion informieren.

    Aktion läuft bis zum 17. Juni 2013!

    Mit einigen Minuten kann man unsere Arbeit kostenlos unterstützen, also macht doch bitte mit!!

    ==> https://www.gooding.de/vereinswahl/su…thilfe-e-v-3017

    LG Franz

  • *schmunzel* Bissl umständlich, aber machbar. :winking_face: Bin ja froh, dass mein Vor- und Nachname "gut aussieht" *grins*

    Viel Glück wünsche ich. :fr:

  • Jepp, warum die über Registrierung arbeiten, is mir auch nicht klar, gibt nur unnötige Datenbestände :winking_face:

    Danke!

    LG Franz

  • Und bei so ner leicht manipulierbaren Wahl gibts Geld geschenkt? Ich meine wenn ich wollte dann könnte ich jetzt so tun als wäre ich z.B. 10 Personen.
    Wie wollen die denn ausschließen dass sich da nicht jemand mit zig Fakeaccounts anmeldet?

  • Aktuell Platz 18 :smiling_face:

    Wir haben schon einige solcher Wettbewerbe (kann man das so nennen?) mitgemacht.
    Dabei gab es die verschiedensten Stimmmöglichkeiten ...
    Manipulierbar waren bisher alle, egal ob per Handy oder Mail.

    Die lästige Registrierung aber schreckt vielleicht doch einige von der Arbeit Mehrfachregistrierung ab :winking_face:

    Trotzdem, es läuft noch ewig und daher bitte weiter abstimmen :smiling_face:

    LG Franz

  • Yep, abgestimmt. Kannte Programme in der Art bisher nur ohne Registrierung. Das ist natürlich bei der Abstimmung für einen Verein wie SuS nochmal eine besondere Überwindung, aber es steht einem ja frei, wie man heißt in dem Fall... :winking_face:

    Wie wollen die denn ausschließen dass sich da nicht jemand mit zig Fakeaccounts anmeldet?

    Wenn's der selbe Rechner ist, über IP-Adresse. Ansonsten ist das natürlich nicht nachvollziehbar. Brauchst natürlich auch zig Mailadressen für zig Fakeaccounts...

  • Dann mal Danke an alle die uns da unterstützen :smiling_face:
    Aber es ist noch ein weiter Weg bis zum 17. Juni :frowning_face:

    Scheinbar hat aber die PN an alle bisserl was bewirkt, nur leider sind es halt immer nur sehr wenige die uns da unterstützen.

    Wie gesagt, es ist etwas ärgerlich mit der Registrierung, keine Frage.
    Aber solange man keine Klarnamenpflicht hat, spielt das ja keine Rolle.

    Und IP, sorry, aber das ist alles Schmarrn. Wir arbeiten auch in vielen Bereichen mit IP's, aber heute ist das alles nur noch Käse.
    Stündlich werden grade mobile gleiche IP's vergeben, eine Prüfung ist so eher nicht angezeigt, wenn es auch da Lösungen gibt.

    LG Franz

  • *push*

    Na klar! 3 x für SuS gestimmt :ek: :top:

    Sind zwar nur wenige "Bekannte", aber denen hab ich den Link weitergeleitet... einige von ihnen stimmen sicherlich gerne noch mit für SuS!

    Aktuell Platz 6 - Also auf, da fehlen noch ein paar Stimmen: :59: :fq:

  • Habe auch ALLES für SvS gegeben und drücke ganz doll die Daumen
    Wäre ein toller Erfolg für Euren Einsatz liebes Team. :smiling_face:

    Lg Luzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!