Under the Dome - Pro 7 - nach Stephen King - Mittwochs

  • Ich hab' den Anfang oder vielleicht bis zu Hälfte ca. gesehen - war ganz ok und nicht besonders spektakulär, wie kürze Folgen von Serien manchmal sind... eine amerikanische Serie halt. :winking_face:
    Ich muss mir heute erstmal erzählen lassen, wie dieser Pilot geendet hat. Ich hab' vorher gegoogelt und gesehen, dass es glaube 11 Folgen auf Deutsch gibt...
    Heißt für mich, es wird sicher nicht so geendet haben, wie das "Die Arena" von Stephen King.

    Und im Nachhinein ärgert es mich, dass ich das Buch noch immer auf meiner Liste stehen hab, weil ich es irgendwnan endlich kaufen und lesen will. Wahrscheinlich kann ich mir das nun sparen, weil ich wohl die ganze Zeit die Bilder des Piloten bzw. der Serie im Kopf haben will.
    Mal ganz davon abgesehen, dass eh doof wäre nun das Buch zu lesen und dann zu wissen, wie die Serie endet. :winking_face:

    Wer hat's noch angesehen?

  • :top: Habs jetzt angesehen - kann man gut schauen!
    Ob ich das aber wirklich jeden Mittwoch schaffe, mit dem aufnehmen???
    Oder nicht einfach doch das Buch lese, weiß ich echt nicht!

  • Ach :top: wenn ich es nachträglich auf pro7 sehen kann, schau ichs mir auch mal an. Neulich hab ich es verpasst.
    Ich hab das Buch sogar gelesen, aber ist schon länger her und das ist ja vielleicht auch gut, dann vergleiche ich es nicht so stark.
    Das find ich manchmal etwas blöd, wenn man ein Buch schon (sehr genau) kennt.

    Ich kanns dir auch mal leihen .fibra. wenn du es dann doch noch lesen magst. :smiling_face:

  • Bei mir ist es auch länger her, dass ich das Buch dazu gelesen habe, aber es hat mir ganz gut gefallen. Und ich war auch gleich ganz begeistert, als ich hörte, dass es jetzt dazu ne Serie geben soll. Die kann man aber sicher nicht vergleichen mit dem Buch. Freue mich trotzdem drauf. Hab noch nicht geschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!