Studie - Zwangsstörungen

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    wir wurden um Mithilfe für eine Studie gebeten, dem wollen wir natürlich gerne nachkommen.

    Hier die Anfrage:

    Es wäre toll, wenn ihr die Studie unterstützen würdet ...

    LG Franz

  • Liebe Foren-Mitglieder,

    die Studie ist noch nicht abgeschlossen - es werden noch viele weitere Personen gesucht, die an der Online-Studie teilnehmen möchten!! Die Bearbeitung des Fragebogens erfolgt völlig anonym und nimmt etwa 25 Minuten in Anspruch.

    Mit eurer Teilnahme unterstützt Ihr mich bei einem Forschungsprojekt der Universität Wien - und wärt mir somit eine große Hilfe!

    Besten Dank an diejenigen, die sich bereits die Zeit genommen haben und den Fragebogen ausgefüllt haben.  :top:


    Schöne Grüße,
    Michaela Klien

  • Die Online-Studie wird bald abgeschlossen sein - ich würde mich freuen, wenn noch einige Personen die Chance ergreifen würden und mich mit ihrer Teilnahme unterstützen würden :smiling_face:

    Besten Dank!

  • Liebe Forenmitglieder,

    die Datenerhebung der Online-Studie ist abgeschlossen!

    Ich möchte mich daher bei allen Personen recht herzlich bedanken, die mich mit Ihrer Teilnahme so tatkräftig unterstützt haben - Ihr wart alle eine sehr große Hilfe für mich!

    Alles Gute und besten Dank,
    Michaela Klien

  • Liebe Forenmitglieder,

    die Datenerhebung der Online-Studie ist abgeschlossen!

    Ich möchte mich daher bei allen Personen recht herzlich bedanken, die mich mit Ihrer Teilnahme so tatkräftig unterstützt haben - Ihr wart alle eine sehr große Hilfe für mich!

    Alles Gute und besten Dank,
    Michaela Klien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!