Was ist nur los mit mir ?!

  • Moin Moin,
    ich entschuldige mich vornerein schon für den zu langen Text, aber ich konnte es einfach nicht in eine Kurzfassung packen. :thinking_face:

    Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ...
    Laut Internetrecherchen hört sich das alles nach einer mittelschweren Depression an.

    Wann fing es an ?
    Dieses Jahr im Januar.
    Wir haben einem Kollegen eine Reise nach Amsterdam zu seinem Geburtstag geschenkt und sind dann zusammen (~12 Leute) dahin und haben ein Wochenende genossen.
    Naja ... die anderen haben es genossen, ich nämlich eher nicht so.

    Am Dienstag vor dem Wochenende kam meine Freundin zu mir und meinte das es kompliziert ist und sie evtl. eine Pause einlegen möchte.
    Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, da ich mich einfach RIESIG auf das Wochenende mit ihr zusammen in Amsterdam gefreut habe. Und ab diesem Dienstag haben wir kein Wort mehr miteinander geredet oder geschrieben.
    Und ich bin von Natur aus ein schüchterner Junge und gehe auch sehr ungerne auf Leute zu .. sodass ich damit leben musste das es jetzt wohl aus ist und wir einfach nicht mehr miteinander reden.

    Am Freitag in Amsterdam haben wir auch kein Wort miteinander gewechselt. Auch nicht am Samstag.
    Am Samstag sind wir dann alle zusammen in einen Coffeeshop gegangen und haben alle gekifft. Wir haben direkt den härtesten für 18€ genommen und der war auch noch pur. (Viele von uns kiffen schon öfters, von daher kein Ding für die)
    Ich hab in meinem ganzen Leben nur 3x vorher gekifft und da passierte auch nie was weltbewegendes. Aber in dem Coffeeshop kam ich nach 4-5 Zügen garnicht mehr klar ...
    Wirklich Horror!! Ich hatte zu 100% eine Psychose!

    5 Züge genommen -> Blackout -> Bam, ich bin wieder im Raum und alle gucken mich an (dachte ich zumindest!)
    Ich total verzweifelt, kurz vorm heulen und fragte ''WAS HAB ICH GEMACHT ?!?! .. Warum gucken mich alle an ?!?''

    Meine (Ex)-Freundin und ne Freundin gucken mich völlig verdutzt an und fragen ob wir nicht lieber rausgehen sollten.
    Ich direkt ''Ja, bitte!''

    Fehler! Oben angekommen dachte ich JEDER Passant guckt mich an ... JEDER!!
    Dann haben wir uns auch noch verlaufen. (2 Mädels versuchen in Amsterdam unser Hotel zu finden ^^)

    Ich kam garnicht mehr klar und bin irgendeine Kellertreppe runtergelaufen und habe mich dort stumpf auf ne Bank gesetzt und NICHTS getan ... Augen zu und NICHTS getan.
    Keine Ahnung wie lange ich da saß, aber später kam meine (Ex)Freundin und meinte ob wir nicht weitergehen sollten. -> Ich kam nach sehr langem zögern mit.

    Doch dann beim raufgehen der Treppe habe ich gedacht ich wäre in einem Traum und ich wäre wieder mit meiner (Ex)Freundin zusammen.
    Ich wollte sie unbedingt küssen, ich habe sie richtig bedrängt. Ihr an die Brüste gepackt und meinte ''Du willst es doch auch''. Sie stieß mich natürlich RICHTIG verwirrt weg und sagte sowas wie ''N-Nein .. H-Hör auf!''
    Dann wollte ich aber zumindest unbedingt mit ihr Händchen halten ... das hat sie gemacht, aber nachdem was da passert ist sie hatte Angst, das weiß ich! Ich vergesse einfach nicht ihren Gesichtsausdruck ... :frowning_face:
    So nach dem Motto ''Wollte der mich da gerade wirklich vergewaltigen ?!''
    Irgendwann hat sie meine Hand losgelassen und hat immer richtig krass viel Abstand zu mir gehalten.
    Wenn ich ausversehen näher gekommen bin, weil die Straßen voller Passanten waren, ist sie mir auch immer ausgewichen.

    Im Hotel angekommen haben mich meine Ex-Freundin und ne Freundin in mein Zimmer gebracht wo mein Kollege mit ner guten Freundin lag. (Denen gings auch nicht so gut vom Vorabend)
    Ich habe mich in mein Bett gelegt und die beiden lagen in dem anderen Bett zusammen.

    Aufeinmal wieder -> ZACK, ich dachte ich würde träumen und bin auf die gute Freundin vom Kollegen gesprungen und wollte sie wieder am liebsten vögeln.
    Mein Kollege hat mich natürlich direkt weggeschubst und auf dem Bett festgehalten, bis ich mich beruhigt habe.

    Danach habe ich mir öfters in den Schritt gepackt, aber dann hat mein Kollege mir immer ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet und dann blieb ich still liegen.
    Bis ich am nächsten morgen aufgewacht bin und ich mich wirklich am liebsten erschossen hätte. Weil das alles einfach kein Traum gewesen ist, sonder alles real war.

    Die sind mir alle nicht böse was da passiert ist, sie sind ja schließlich meine Freunde. Und sie meinten auch das es unter uns bleibt, aber ich hatte an dem Sonntag noch ein Gespräch mit meiner Ex-Freundin, alleine im Zimmer.
    Ich habe mich TAUSEND mal entschuldigt und ihr versucht zu erklären das sie vor mir keine Angst haben muss. Das ich in diesem Moment nicht Ich selbst war!

    Und dann habe ich sie darum gebeten ob sie nicht drüber nachdenken könnte ob wir wieder zusammen kommen.
    Da meinte sie nur ''Ja, bis gestern hätte ich es noch gekonnt ... aber ich kann diese Aktion von gestern einfach nicht vergessen, von daher ist es wohl besser wenn es jetzt aus ist. Muss ja nicht für immer sein, aber für eine gewisse Zeit''

    Und seit dem kann ich WIRKLICH keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Ich MUSS nur noch an sie denken. WIRKLICH, ich kann nicht anders ... ich will nicht an sie denken, aber dann denk ich schon wieder an sie.
    Ich kann wirklich sehr oft keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Und ab und zu habe ich immernoch das Gefühl das mich Leute komisch angucken, obwohl nichts passiert ist.
    Auch in meinem Freundeskreis ...

    Wenn ich irgendwas gesagt habe, habe ich sehr oft das Gefühl das die mich fragend angucken, nach dem Motto ''Was hat der gerade gesagt ?! o.O''
    Und Karneval hab ich mein Ex-Freundin dann mit nem anderen Typen rumlecken sehen ... seit dem geht es mir noch beschissener!

    Ich weiß nicht ob es was mit dem Kiffen in Amsterdam zu tun hatte oder ob ich einfach nur Liebeskummer habe, aber ehrlich gesagt denke ich mir oft
    ''Wie wäre es wohl wenn ich mich einfach vor einen Zug schmeißen würde ? - Wenn alles aus ist ... wie beim Schlafen ...''
    Ich will auch in letzter Zeit viel lieber schlafen, weil ich während des Schlafens an nichts denken muss.
    Aber 2 Stunden später schäme ich mich wieder für diesen Gedanken und denke mir: ''HÖR AUF MIT DEM SCHEISS .. Das Leben ist so geil! ... Das ist bestimmt nur eine Phase .. denk an die schönen Sachen''

    Aber was ist wenn es nicht nur eine Phase ist ?! :thinking_face:

    Mit freundlichem Gruß,
    Trouble

    Einmal editiert, zuletzt von Troublemaker (1. April 2014 um 19:26)

  • Hey!

    Kiffen in einem schlechten Gemütszustand wird immer sehr dringlich von abgeraten. Sowas kann schlimme Auswirkungen haben und einen noch mehr runterziehen und vielleicht auch solche Zustände auslösen wie bei dir?!

    Mir persönlich fällt es da ein wenig schwer direkt an eine Depression zu denken. Jeder, der eine Trennung durchgemacht hat, wird sicher ähnliches durchleben wie du gerade. Da ist es normal, dass man mies drauf ist, vielleicht über die vergangene Beziehung nachdenkt und sich vielleicht auch nach dem Partner sehnt. Und auch mal total bescheuerte Gedanken bekommt. Man setzt sich mit dem Ende auseinander. Wichtig dabei ist aber, dass man dann irgendwann aus dieser Phase rauskommt und nicht darin verharrt. Denn sonst wirds schwierig und kritisch, meiner Meinung nach.

    Wie siehts denn sonst in deinem Alltag aus?
    Gehst du deinem Job nach?
    Siehst du deine Freunde?
    Hobbys?

  • Hey SoccerLady,
    ich bedanke mich erst einmal für deine Antwort! :smiling_face:

    Ich gehe noch normal zu meiner Ausbildung, bin aber irgendwie mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. (Ich muss sehr oft an meine Ex-Freundin denken. Eigentlich ist es schon krampfhaft.)
    Seitdem wir nicht mehr zusammen sind gehe ich öfters ins Fitnessstudio, einfach nur weil's ein guter Zeitvertreib ist und ich sonst nicht weiß was ich machen soll. (Sonst immer was mit meiner Freundin unternommen)
    Unter anderem spiele ich 1x die Woche Tennis, würde gerne öfter die Woche spielen, geht aber erst im Sommer. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es ist eigentlich nicht so das ich nichts mehr unternehmen will. Ganz im Gegenteil, ich bin froh wenn ich mal was anderes machen kann womit ich mich ein wenig ablenken kann.
    Nur fühle ich mich nach der Arbeit einfach so K.O. das ich am liebsten einfach schlafen will. Dabei muss ich nichtmal was anstrengendes gemacht haben.
    Es ist aber nicht so das ich meine Freunde täglich sehe ..
    Es ist so:
    Ich habe das Gefühl das ich zwischen zwei Cliquen stehe. Also sodass ich zu keiner der beiden so wirklich gehöre.
    Na klar gehe ich am Wochenende auf Partys der jeweiligen Clique, aber in der Woche ist einfach tote Hose.
    Noch etwas zu meiner Freundin:
    Wir haben uns nach Amsterdam noch einmal getroffen und ein paar Dinge besprochen, unteranderem das wir uns halt ne längere Zeit nicht sehen sollten. (Weil wir beide nicht so tun konnten als wäre nie was gewesen)
    Aber sie wollte unbedingt einen festen Termin machen, an dem wir uns treffen und über die ganze Sache reden, bei einem Eis und danach vielleicht ins Kino.
    Das hörte sich für mich so an als würde sie wirklich nur eine Pause brauchen. - Dieser Termin ist der 24.06
    Evtl. will sie sich nur "ausleben" ... aber habe Angst das wir uns auseinander leben. Eben weil wir nicht mehr miteinander reden und uns jedes mal ignorieren.
    Wenn ich mich selbst höre denke ich mir auch "Junge! Du bist 19 .. Das ist bestimmt die Pupertät, das ist nur eine Phase!"
    Aber so krass ?! ... Sogar mit Suizidgedanken ? (Wobei ich diese Gedanken immer ganz schnell vergesse. Weil ich weiß das es idiotisch ist)

    Entschuldigung für den langen Text, aber wenn man einmal im Fluss ist ...

    Edit: Seit Amsterdam vertrage ich auch kaum noch Alkohol.
    Der Kater ist seitdem einfach richtig krass! Es fühlt sich an als würde mein Herz rasen (tut es aber nicht, war schon im Krankenhaus - durchchecken lassen)
    Das hatte ich vorher noch nie! ... und in meinem Kopf schwirren sooo viele Gedanken rum, aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
    Und durch den Alkohol verschlechtert sich einfach meine Laune.
    Damals war das nicht so, damals wurde ich ein Partytier, aber jetzt gehe ich den meisten Leuten einfach nur auf die Nerven mit meiner schlechten Laune.
    Deswegen trinke ich auch schon seit längerem keinen Alkohol mehr.

    Mit freundlichem Gruß,
    Trouble

    Einmal editiert, zuletzt von Troublemaker (2. April 2014 um 12:34)

  • Hey!

    Also, ich persönlich würde das als Liebeskummer abstempeln.
    Du vernachlässigst nicht deine Ausbildung, treibst sogar Sport zur Ablenkung und unternimmst etwas gegen die leere Zeit.
    Dass man solche Suizidgedanken hat, finde ich grad nach einer Trennung und dann wenn es die erste große Liebe war, auch nicht unormal. Wenn ich daran denke, wie ich drauf war nach der Trennung der ersten Beziehung. Wie oft hab ich da am Tag daran gedacht, ich stürze mich von einer Brücke oder ich kann ohne den anderen nicht mehr leben.

    Und nebenbei, es ist eh besser Alkohol zu meiden. :winking_face:
    Aber gut, dass du gemerkt hast, dass es dir schlechter geht, wenn du was trinkst und es von dir aus sein lässt.

    Hast du einen guten Kumpel oder eine andere Vertrauensperson mit der du dich richtig ausquatschen kannst?
    Das kann helfen.

    Ansonsten würde ich ein wenig Abstand nehmen von deiner Selbstdiagnose einer mittelschweren Depression.
    Klingt alles nach einer normalen Trennungsphase.

  • Puh... harte Zeit für dich. Ich selber hab ähnliche erfahrungen was das mit der Ex angeht. Bei mir hat sich die Situation aber leider eingebrannt und ich mich darin festgefahren. Das ganze ist zwar schon 14 Jahre her, aber ich hab noch immer ein Problem damit. Richtig schlimm war meine Kummerphase mindestens 4 Jahre. Will Dir damit keine Unmut machen, eher Dir sagen was SoccerLady schon geschrieben hat. Irgendwann hört oder sollte die Phase bei Dir aufhören, sonst gehts Dir so wie mir...
    Das Du dann während du "bekifft" warst einen so derben Film bekommen hast, wundert mich auch irgendwie nicht. Wenn man so emotional am Boden ist, sollte man das kiffen schon vermeiden. Sonst kanns evtl. so ausgehen wie du es beschrieben hast. Kenn das auch... passiert mir immer wieder, wenn ich "Probleme" hab und ich meine damit alles dämpfen zu können.

    MfG Meta

  • Hätte auch was dazu geschrieben aber die "Ich hab sie einfach mal nach Lust und Laune angegrabscht, das ist ja noch keine Vergewaltigung und eigentlich hab ich auch gar nichts gemacht"-Nummer ist mir zuwieder.
    Alter glaubst du echt das Mädel hat dann noch aus freien Stücken mit dir Händchen gehalten??

    Sowas geht mal gar nicht, lass es dir ne Lehre sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Quzen (2. April 2014 um 19:34)

  • Hm, ... hätte ich mal nur doch den ganzen Text richtig gelesen. Schon irgendwie hart, was du da im "bekifften" Zustand getan hast. Selbst in meinen größten Räuschen wäre sowas niemals vorgekommen. Von dem her stimmt meine Aussage da nicht:

    Ich selber hab ähnliche erfahrungen was das mit der Ex angeht.

  • Hast du einen guten Kumpel oder eine andere Vertrauensperson mit der du dich richtig ausquatschen kannst?


    Jein.
    Ich habe nen Arbeitskollegen bei dem ich mich ein wenig ''ausheulen'' kann was die Beziehungssache angeht.
    Aber so wie es mir richtig geht habe ich ihm auch noch nicht erzählt und ich denke auch nicht das ich es bei ihm machen kann. :thinking_face:
    Er hat so ziemlich das selbe Problem was die Freundin angeht und wir beide versuchen einfach drüber hinweg zu kommen.
    Er hilft mir auch ziemlich dabei sie zu vergessen ... und mehr will ich eigentlich auch garnicht.
    Es geht mir nicht unbedingt darum sie zurückzugewinnen. Natürlich wäre es das schönste was mir jetzt im Moment passieren könnte, aber ich will sie einfach vergessen ... nicht mehr jede 5 Minuten an sie denken müssen, daran denken müssen wie es jetzt wäre wenn wir noch zusammen wären etc.

    Hätte auch was dazu geschrieben aber die "Ich hab sie einfach mal nach Lust und Laune angegrabscht, das ist ja noch keine Vergewaltigung und eigentlich hab ich auch gar nichts gemacht"-Nummer ist mir zuwieder.
    Alter glaubst du echt das Mädel hat dann noch aus freien Stücken mit dir Händchen gehalten??

    Sowas geht mal gar nicht, lass es dir ne Lehre sein.


    Ich habe nie behauptet das ich ''eigentlich auch gar nichts gemacht'' habe.
    Ich kann die Entscheidung von meiner Ex-Freundin voll und ganz verstehen, aber trotzdem fällt es mir unheimlich schwer diese zu verkraften.
    Natürlich habe ich scheiße gebaut und das sehe ich auch zu 100% ein und es tut mir einfach so unheimlich leid, dass meine Freunde darunter leiden mussten. :frowning_face:
    Und natürlich hätte ich an Ihrer Stelle nach so einem Moment auch keine Lust auf weiteren Kontakt mit mir gehabt.
    Aber wie gesagt, ich konnte in dem Moment nichts selber entscheiden!! Ich dachte WIRKLICH es wäre ein Traum! Was natürlich keine Entschuldigung ist.

    Normal bin ich das KOMPLETTE Gegenteil von dem was da in Amsterdam abgelaufen ist!
    Schüchtern, zurückhaltend, liebevoll und ganz bestimmt nicht so ein Spacko der die Mädchen begrabscht um der coole Boy zu sein.

    Eine Lehre sein ?
    Natürlich war es für mich eine Lehre, aber wie genau soll ich es wieder gut machen ?!
    Ich werde in meinem Leben ganz bestimmt nicht mehr kiffen. Und das ich solche Aktionen nochmal reiße ist auch zu 100% ausgeschlossen, eben weil ich nicht mehr kiffen werde und ich sonst sowas von gar nicht der Typ für sowas bin.

    Am liebsten will ich meiner Ex-Freundin beweisen das sie keine Angst vor mir haben muss, das die Aktion in Amsterdam einmalig war und ich kein Psycho bin. :frowning_face:
    Das ich ein guter Freund sein kann, das ich alles besser machen kann. Auch wenn das wahrscheinlich viele Ex-Freunde von sich behaupten werden, aber ich meine es so verdammt ernst.

    Ich wünsche mir wirklich so sehr das ich die Zeit bis kurz vor dem Coffeeshop zurückdrehen kann und ich einfach alles nochmal besser machen könnte! Dieser Wunsch ist einfach so unheimlich stark! :thinking_face:

    Wenn man so emotional am Boden ist, sollte man das kiffen schon vermeiden. Sonst kanns evtl. so ausgehen wie du es beschrieben hast. Kenn das auch... passiert mir immer wieder, wenn ich "Probleme" hab und ich meine damit alles dämpfen zu können.


    Ehrlich gesagt habe ich mich im Coffeeshop garnicht so emotional am Boden gefühlt. Ich dachte das meine Ex-Freundin in Amsterdam mit mir die Sache endgültig klären wollte, da sie, so blöd es auch klingt, den Beziehungsstatus in Facebook nicht geändert hat, obwohl sie ja ''angeblich'' Schluss machen wollte. Und so war es auch ...
    Sie hat sich erhofft das wir in Amsterdam miteinander reden und es dann darauf hinausläuft das wir zusammen bleiben. - Doch dann kam die Geschichte mit dem Kiffen und alles hat sich um 180 Grad gewendet.

    Ich habe auch nicht gekifft mit der Hoffnung das es mir besser geht, nen Kollege hatte Geburtstag und wir wollten ihm ne Freude machen, indem wir alle gemeinsam einmal kiffen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Vielleicht war dieses ''emotionale'' tief in mir drin, was dann erst durchs Kiffen hochgekommen ist, das kann sein. - Aber wer kann das schon wissen, wenn man sich eigentlich ''fit'' fühlt. :thinking_face:

    Und ich hoffe mal das es bei mir auch keine 4 Jahre andauert, wobei ich mir eigentlich selber Mut mache.
    Mir kommt es vor als wären meine Gefühle voll im Ar***. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mal geht es mir richtig dreckig, weil ich nur an sie denken muss, aber 1 Stunde später geht es mir wieder richtig gut und denke mir ''Scheiß drauf, das kriegst du schon hin! ... Sie war nur eine von vielen!'' oder ''Das wird schon, wir werden bald wieder normale Freunde sein!''
    Und dann wieder ''... Aber es war alles so schön *wein* '' .. Die ganze Zeit habe ich so komische Höhen und Tiefen - es ist nicht so das ich non-stop an schlechte Sachen denke.

    Einmal editiert, zuletzt von Troublemaker (2. April 2014 um 22:16)

  • Sehr schön!
    Gestern auf 'ner Party wollte nen Freund mit mir reden.
    Draußen angekommen fragte er mich direkt eiskalt ''Sag mal ... bist du Bi-Sexuell ?!''
    Natürlich dachte ich mir erst einmal ''What The Fuck ?!?!''
    Aber als ich merkte das er es todernst meinte sagte ich ihm direkt das ich sowas von gar nicht Bi-Sexuell bin und ich zu 100% auf Weiber stehe und fragte ihn dann auch wie er auf diesen Blödsinn kommt.

    Er meinte das da so ein paar Gerüchte im Umlauf sind.
    Ich hätte wohl öfters mit nem schwulen geschlafen und ich wurde wohl mal auf einem schwulen Festival gesehen.
    Und das ist jetzt wohl in meinem Freundeskreis angekommen und die meisten glauben diesen Gerüchten auch, WARUM AUCH IMMER!
    Mein Kollege meinte dann auch das es ihm schwer fällt das nicht zu glauben, eben weil er jetzt ein komplett anderes Bild von mir hat, nach der Geschichte in Amsterdam.
    Das er mich unberechenbar findet, das er mich einfach kein Stück mehr ernst nehmen kann und mir sowas einfach zutrauen würde.

    Naja, ich habe 40 Minuten versucht ihn davon überzeugen das es einfach alles Lügen sind, aber ich konnte ihn nicht überzeugen. (Im Endeffekt kann es mir ja egal sein was andere über mich denken, denn ich weiß was stimmt und was nicht stimmt, aber irgendwie stört es mich schon ...)

    Und dann geht noch das Gerücht rum das ich mit einer anderen Perle geschlafen hätte, während ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen war.
    Die ist jetzt richtig, aber wirklich so RICHTIG, angepisst auf mich und glaubt mir auch einfach kein Stück. Und will wirklich GARNICHTS mehr von mir wissen ...
    Und ich habe mir noch tolle Hoffnungen gemacht das wir irgendwann wieder miteinander klarkommen - Fehlanzeige!
    Kurzgesagt:
    Meine Freunde denken ich bin ein verrückter Typ, der unberechenbar ist, den man schwer einschätzen kann, den man nicht mehr ernst nehmen kann und auch ein wenig Psycho im Kopf ist.
    Natürlich lassen die sich das nicht anmerken ... die Gerüchte sind schon seit ca. 2 Wochen im Umlauf, aber keiner hat mir je irgendwas gesagt oder sich irgendwas anmerken lassen.
    Bis gestern mein Kollege besoffen zu mir kam und meinte das ich es wissen sollte.

    Ich schrieb oben ja schon das ich zwischen 2 Cliquen stehe und das ist evtl. jetzt meine Hoffnung.
    Denn ich werde die eine Clique, wo jetzt alle denken das ich der Bi-Sexuelle Psycho bin, ''verlassen'' und erstmal richtig auf Abstand gehen und mich der 2. Clique widmen.

    Was anderes bleibt mir im Moment nicht übrig, denn was will ich in der Clique wo alle denken das ich krank im Kopf bin, ich meine Ex-Freundin betrogen habe und angeblich öfters mit nem Jungen schlafe.

  • Lass dir da nichts einreden.
    Mit Anfang 20 hat sich auch mein angestammter Freundeskreis von mir abgespalten, zwar unter nem anderen Vorwand, aber trotzdem.
    Such dir andere Menschen, tut zwar weh aber es gibt dir einen Haufen neuer Chancen.

  • Wenn deine "Freunde" Gerüchten mehr glauben als dir, dann sind das meiner Meinung nach auch keine Freunde.
    Ich unterscheide da gerne in Bekannte und Freunde. Freunde habe ich wenige, vielleicht 5 und Bekannte 50 in 4 verschiedenen Cliquen.
    Abwenden ist meiner Meinung das sinnvollste. Frage mich nur ein wenig was die damit bezwecken wollen, solche Gerüchte zu verbreiten?! :confused_face:

    Such dir andere Freunde. Du wirst in deinem Leben noch so vielen neuen Leuten begegnen und auch alte Freunde verlieren. Menschen kommen und gehen. Vor allem grad nach dem Schulabschluss kommt meistens der große Umbruch und jeder geht seinen neuen Weg, zieht um in eine andere Stadt. Da verliert man sichhäufig aus den Augen und behält nur die wirklich guten Freunden.

    Aber zu deiner Ex nochmal...
    ich würde sie mal ne Woche oder sowas in Ruhe lassen und dann nochmal die Sache aufklären. Denn vielleicht möchte euch nur wer gegeneinander aufhetzen. Und wenn sie nicht mit dir reden will, kannst du ihr ja einen Brief schreiben?!

  • Frage mich nur ein wenig was die damit bezwecken wollen, solche Gerüchte zu verbreiten?! :confused_face:


    Meine Freunde verbreiten diese Gerüchte ja nicht.
    Sie haben diese nur gehört und es fällt ihnen jetzt sehr schwer den Gerüchten keinen Glauben zu schenken, weil die mich nicht mehr richtig einschätzen können seit Amsterdam.
    Aus dieser Clique wissen es auch nur 4 Leute und die werden die Gerüchte auch für sich behalten.

    Trotzdem werde ich tierischen Abstand von dieser Clique halten müssen, denn ich kann einfach nicht so tun als wäre da nie was gewesen.

    Und mit meiner Freundin hat es sich jetzt auch erledigt.
    Sie hat sich bei mir ausgesprochen und ihre Probleme geschildert und im Endeffekt kann ich sie auch ein wenig verstehen. Es lief nicht immer rund in der Beziehung.
    Komischerweise beruhigt mich das jetzt ein wenig, dass ich jetzt weiß das ich mir keine Hoffnungen machen muss, weil ich jetzt weiß das sie wirklich keine Beziehung mit mir haben will ... auch nicht in absehbarer Zeit.

    Es geht mir irgendwie besser, weil ich jetzt nicht mehr im unwissenden bin, ob sie noch was für mich empfindet, ob da in den nächsten Monaten noch was werden kann oder nicht.
    Aber natürlich ist es hart und es wird auch vorerst hart bleiben sie verloren zu haben, aber ich habe ihr auch gesagt das wir den Kontakt jetzt komplett abbrechen sollen.

    Such dir andere Menschen, tut zwar weh aber es gibt dir einen Haufen neuer Chancen.


    Ich glaube das ist wirklich das was ich im Moment brauche.
    Einen Haufen neuer Chancen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wie schnell sich einfach alles ändern kann.
    Ich habe mit "der" Clique jetzt garnichts mehr zu tun und wurde nach einiger Zeit auch von einem aus der Clique angeschrieben das er es schade findet, dass ich mich aus dem Freundeskreis entferne und das er hinter mir steht, egal was los ist. Ist zwar nett gemeint, aber es ist noch zu früh um wieder Kontakt mit denen aufzunehmen.

    Naja, hänge jetzt mit anderen Freunden ab und habe auch ein Mädel kennengelernt, in welches ich mich ehrlich gesagt verschossen habe .. und das innerhalb von einem Monat, richtig irre, sonst dauerte sowas bei mir viel länger.
    Sie lenkt mich ab, ist für mich da, man hat richtig viel Spaß mit ihr und so wie's im Moment aussieht sind wir bald auch zusammen. :p

    Vor zwei Monaten noch den Kopf an meiner Ex-Freundin zerbrochen und jetzt ist es mir auf einmal schei* egal was sie macht oder mit wem sie was hat/hatte.

    Stark wie sich alles in so kurzer Zeit zum positiven wenden kann.
    Hoffen wir mal das es auch so bleibt. :p

  • Nach über einem Jahr kommt mal ein kleiner Zwischenbericht:
    Mittlerweile bin ich mit dem Mädchen welches mich in der schweren Phase abgelenkt hat 16 Monate zusammen und es läuft super! :smiling_face:

    Meine Ex-Freundin kam übrigens auch irgendwann letztes Jahr auf einer Party zu mir und wollte das wir wieder gute Freunde werden, mit Aussicht auf mehr.

    Aber sie hat nach der Trennung mit so vielen Freunden von mir rumgemacht nur um mich eifersüchtig zu machen (so sagte sie es selbst) und das war damals wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Deswegen habe ich abgelehnt und gesagt das es im Moment richtig gut bei mir läuft und es auch so bleiben soll.

    Ich habe zwar riesen Bockmist gebaut und es tut mir auch unendlich leid das alles so lief, aber man muss auch in die Zukunft blicken und nicht immer zurück in die Vergangenheit schauen!

    Wahrscheinlich war es wirklich nur der ziemlich krasse Liebeskummer + ein paar Gerüchte die über mich verbreiten worden sind die mich so verrückt gemacht haben!

    Jetzt läuft wieder alles prima und ich hoffe/denke das es so bleibt! :smiling_face:

    So long & gute Nacht,
    Troublemaker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!