Kündigung vor der Tür

  • ich benötige dringend Hilfe in punkto Mobbing.


    Dies geht schon einige Jahre. Ich hatte mich vor etwa
    3,5 Jahren wegen Mobbing beschwert. Ich bekam eine 08/15 Liste aus dem
    Internet vorgelegt (zum Ankreuzen) und man hat entschieden, dass es kein
    Mobbing gibt. Seit etwa 3 Jahren hab ich nun chronischen Durchfall
    gefolgt von Schlafstörungen und Dauermüdigkeit. Seit Ende April bekomme
    ich Betablocker (Cipralex und Valdoxan) von meinem Hausarzt. Seit einem Jahr bekomme ich wegen
    des Durchfalls Cortisontabletten. Teure Untersuchungen wie Schlaflabor
    und Darmspiegelung wurden auch gemacht.


    Gestern wure ich ins Personalbüro bestellt wo man mir Versagen auf der ganzen Linie vorwirft nebst Stimmungsschwankungen. Auch wurde bemerkt, dass mir die ganze Sitzung egal zu sein scheint, was ich auf die Medis zurückführe.
    Zu guter letzt wurde mir ein Schriftstück vorgelegt, welches ich unterschreiben musste und bis mitte Oktober eine Besserung zeigen muss.

    Ist diese Unterschrift überhaupt rechtskräftig?

    Habe heute die Gewerkschaft angeschrieben und werde möglichst schnell zum Arzt gehen um mit ihm die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann?

    Grüssle
    Silverone

  • Rein rechtlich weiß ich es leider nicht. Bin mit Arbeitsrecht nicht so vertraut.
    Aber was sollte das mit dem Schreiben? Was wäre passiert, wenn du dich geweigert hättest? Kündigung oder was?

    Das nächste was ich mich frage, wieso du noch nicht selber gegangen bist?
    Ich hätt mir das niemals so lange antun wollen und mich schon woanders umgesehen.

    Ansonsten kann ich dir nur raten dich mal in eine Rechtsberatung zu begeben und dir dann wenn nötig nen Anwalt zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!