Asoziale Gesellschaft! Womit habe ich das verdient?

  • Sie müssen nicht alles wissen aber was macht es für einen Sinn ständig Geheimnisse zu haben? Das streut doch nur weitere Gerüchte und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich es nie machen werde. Ob ich es nun jetz mache oder mich erstmal aufs Ausziehen konzentriere? Schadet mir beides nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von James985874 (23. November 2014 um 17:47)

  • Nun, ein Termin beim 'Psychiater wird wirklich nicht alles für sich lösen - vermutlich führt es ja zu einer therapeutischen Maßnahme und das braucht Zeit.
    Zudem macht das in der Regel kein 'Psychiater, da wird es eher einen spezialisierten Therapeuten brauchen.

    Ich frage mich, dein Auszug soll ja ein Neuanfang sein, oder?
    Dann dürfte das in der näheren Gegend eher Käse sein.
    Wenn es mehrere Viertel gibt, scheint es ja ne größere Stadt zu sein, also solltest viel weiter ausweichen.

    Aber letztlich wird ein Umzug nichts ändern, auch dort gibt es Spielplätze und kleine Kinder ...
    Da sollte die Reihenfolge der Abläufe also vlt. schon eine Rolle spielen :face_with_tongue:
    Dir wäre kaum geholfen, wenn nach wenigen Tagen auch in der neuen Wohngegend wieder gleiche Probleme entstehen.

  • Hast recht. Ich hab nicht immer alles richtig gemacht. Das war ein Fehler. Aber als ich das erste Mal dort war, spielten wir Fußball mit einem 40-jährigen und einem 19-jährigen also ich kam mir dort nicht wie der alte Sack vor. Ja, der 40-jährige war ein Vater. Wenn da ein Anfang 20-järiger fragt, ob er mitspielen darf, wirkt er in meinen Augen nicht wie ein Pedo.

  • Ich versteh euer Problem jetzt noch nicht wirklich. Innerhalb von 24 Stunden habt ihr mich davon überzeugt mal zu einem Psychiater zu gehen und das obwohl ich mich für kerngesund halte. Über diese hier erwähnte Therapeutin Katrin Schückel habe ich mich auch mal informiert. Das mit dem Ausziehen ist sicher auch schnell erledigt, danach kanns losgehen. Seid doch zufrieden und verlangt nicht zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!