Meine Mutter

  • Heyy Leute,

    ich war schon länger nicht hier und hoffe auf erneuten Rat von euch.
    Ich bin in einer recht außergewöhnliches Situation. Ich wurde 1990 als Baby aus Rumänien adoptiert und habe letzte Woche meine leibliche Mutter gefunden/kennengelernt und bisher läuft alles super positiv. Sie ist sehr froh, dass ich sie gefunden habe, denn sie wollte mich nie weggeben. Allerdings hat sie mir bei unserem Gespräch mitgeteilt, dass sie damals als Jugendliche in ein Haus gelockt, dort drei Tage festgehalten und von zwei Männern sexuell missbraucht wurde. Für mich war das ein Schock, da ich das Ergebnis dieser schrecklichen Tat bin und es tut mir total Leid für sie. Die Täter kamen im damaligen Rumänien ohne Strafe davon, da sie jemanden kannten, der jemanden kannte (und mit Geld lösten sich dort so einige Probleme). Meine Frage nun: Gibt es unter euch jemand, der ähnlich entstanden ist oder selbst ein Kind aus einer Vergewaltigung bekommen hat? Und wie seid ihr damit umgegangen? Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass meine leibliche Mutter mir eine Chance zum Leben gegeben hat!!!

    Liebe Grüße
    Deni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!