• Hallo Silvana

    Herzlichen glückwunsch,das hört sich aber mal richtig gut an.

    Von der Ernährungs Umstellung zu lesen motiviert mich sehr für mich selbst,gut zu hören....

    Weiterhin alles gute 👍

    Liebe Grüße, Paunzy (ziemlich neu hier)

  • Danke Paunzy

    hat mir gut getan die ernährungsumstellung fühl mich wirklch wohler

    und durch die abnahme bin ich auch wieder beweglicher.

    ich finde es gut jemand motiviert zu haben.

    LG silvana

  • einige zeit ist ins land gegangen , freu mich das ich meinen tread wieder gefunden habe.

    so kann ich hier von meinem leben weiter schreiben, achja ich war vorher die silvana.

    neuer laptop musste wieder von vorn anfangen, hab meine zugangsdaten vergessen

    und mich neu als sarina angemeldet. will nur das ihr wisst das ich silvana war und nun sarina.

    meine kränklichkeiten hab ich mit guter medikamenteneinstellung im griff. aber meine ängste

    meine panik kommen immer wieder mal hoch, die nächte sind oft schlimm hab schlafschwierigkeiten.

    und nachts sind die dinge größer und schlimmer wie am tag. ich hab jetzt zwar wieder kontakt zu

    meinem sohn was mich unheimlich freut aber es ist auskommen mit der schwiegertochter.

    ich muss es manchmal an mich halten um nicht zu explodieren, ich wie mein sohn sitzen zwischen

    zwei stühlen. es ist nicht leicht aber es ist der preiss dafür das ich meinen sohn wieder hab.

    im grunde war sie der grund weswegen wir lange keinen kontakt hatten. sie unterbindet es auch

    das ich meine urenkelin noch nicht einmal gesehen habe und sie ist schon ein halbes jahr.

    ja es ist alles nicht so einfach.

    lg.-sarina

  • Ein süßes Bild. Ich empfehle trotzdem, hier keine Bilder von Menschen zu zeigen, die nicht unkenntlich gemacht wurden. Auch und besonders nicht von Kindern. Es gibt eine Menge Deppen auf der Welt. Und daa Kind möchte vielleicht gar keine Babybilder von sich in einem selbsthilfeforum haben, wenn es groß ist...

    Nur als Tipp. Bitte nicht böse sein...

    sie unterbindet es auch

    das ich meine urenkelin noch nicht einmal gesehen habe und sie ist schon ein halbes jahr.

    Aber das Bild heißt ja, dass du das Kind jetzt endlich kennengelernt hast?

  • dann würde ich dich bitten das bild zu löschen liebe nintje.

    gesehen habe ich meine urenkelin noch nicht ich bekomme

    die bilder immer geschickt.

  • Da Bild musst du aus dem. Forum nehmen, ixh kann das nicht. Sprich mit einem Admin, das sind die leute, deren name blau unterlegt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!