Sendung zu NPS/ Legal Highs

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    uns hat wieder eine Anfrage erreicht und die wollen wir gerne unterstützen.
    Falls wer Fragen dazu hat, einfach melden oder hier im Thema schreiben.


    LG Franz

    Zitat


    Hallo zusammen,

    im Bayerischen Fernsehen befassen wir uns am 18. Mai mit dem Thema NPS/ Legal Highs, also Kräutermischungen und Badesalze. In der Sendung, die um 22:00 ausgestrahlt wird, soll es 45 Minuten lang um das Thema gehen. Sehr gerne würde ich auch mit Menschen (bevorzugt aus Bayern) sprechen, die diese Substanzen nehmen oder genommen haben und mit ihnen über die Erfahrungen sprechen. Was habt Ihr mit den Substanzen erlebt? Wie ist es Euch damit gegangen? Dabei will ich betonen, dass ich die Kontakte natürlich vertraulich behandele und die Daten auf keinen Fall weitergebe. Ihr könnt mich gerne anrufen oder mailen, dann können wir gemeinsam überlegen, ob wir für ein Interview zusammenkommen oder nicht. Ein Interview ist natürlich auch anonym möglich, so dass man nicht erkannt wird. Gedreht wird ab dem 18. April. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach, gerne per Mail unter karsten.boehne@br.deoder mobil unter 0172-8547174.

    Vielen Dank schon mal und besten Gruß
    Karsten Böhne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!