Bei Laboruntersuchungen auf thc überprüfen?

  • Folgendes. Ich gehe bald in eine Klinik aufgrund von Depressionen. Ich leide seit längerer Zeit an Durchfall-magen-Darm sowie übelkeitsbeschwerden. Ich rauche jedoch auch seit ca. 2 Jahren cannabis beinahe täglich. Nun soll ich vor der Klinik in ein krankenHaus um mich dort auf den kopf zu stellen. Um zu widerlegen quasi dass es psychosomatische beschwerden sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dort rauskommt wie lange oder dass ich rauche? :thinking_face: [tt][/tt]

  • Hey!

    Du kannst davon ausgehen, dass die auch nen Drogentest machen werden. Also wird das wahrscheinlich rauskommen.
    Daher wäre es sicher sinnvoll mit offenen Karten zu spielen. Zu dem ist es nicht unüblich, dass du nach Drogenkonsum gefragt wirst.

  • Sei dort ehrlich Cannabis wird schon länger bei einer Freundin vom Arzt empfolen die an Depris leidet. Ich hatte das persönlich zum Glück noch nicht. Sie sagt das es ihr sehr Hilft ! Anstatt die Chemie scheiße die vorher in ihr rein gepumpt wurde aber kaum bis gar nicht geholfen hat. Cannabis wurde lange Zeit falsch dargestellt würde abhängig machen usw. das ist alles durch seriöse Studien wiederlegt spreche am besten deinen Arzt drauf an. Am 17.1.2017 wurde auch endlich das Cannabis Medizin gesetzt verabschiedet was meine Freundin endlich aus der Kriminalität holt und sie es sich bald per Rezept von ihrem Arzt verschreiben lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!