Tavor, paradoxe Wirkung

  • Hallo, kann mir hier jemand etwas über die paradoxe Wirkung von Tavor sagen? Ich nehme seit circa 10 Jahren 2mg Tavor am Tag. ( wegen einer Angsterkrankung und einem Muskelsyndrom) Die Wirkung von der Tavor hat inzwischen stark nachgelassen. Es wirkt nur noch leicht entspannend. Absetzen schaffe ich einfach nicht, weil ich die Entzugssymptome nicht aushalte. Ich nehme zusätzlich noch 100 mg Seroquel und 75 mg Melperon. ( wegen meiner Psyche) Am Anfang hat das mich gut stabilisiert. Die Dosis von Seroquel und Melperon mußte aber alle paar Monate raufdosiert werden, weil die Wirkung nachließ. Mittlerweile habe ich wieder das Gefühl, das nichts mehr wirkt. Habe oft Unruhe und Angstzustände, schlafe nur circa 4 Stunden pro Nacht. Manche Tage geht es mir einigermaßen. An anderen Tagen drehe ich völlig am Rad. Kann das eine paradoxe Wirkung der Tavor sein? Oder ist das eine Kopfsache, da ich mich durch Grübeln immer so in die Angst und Unruhe reinsteigere? Wie kann es sein, das Seroquel und Melperon in der Wirkung immer schwächer werden? Hat jemand Erfahrung mit paradoxer Wirkung von Tavor? Einen Entzug stehe ich zur Zeit einfach nicht durch. Aber diese ständige Angst und Unruhe und die Schlaflosigkeit machen mich auch fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!