• Hallo also ich hoffe mal des erfährt hier keiner hab zu viel angst als so mein Problem ich bin ne allein erziehende mama von 3 Kinder ich hab letztens vor Wochen mal Speed probiert dann ab und zu dann jeden abend dann täglich und dann stündlich gezogen wusste das geht net mehr also alleine 1woche kalter Entzug gemacht war so schlimm nach der Woche wieder 1gramm gezogen mache es nur ab und zu aber meine Symptome machen mich verrückt zrokener Mund ganzer Körper schmerzt keine Lust mehr auf nix Halluzination Geräusche höre ich immer wieder Krämpfe Nase nervt muss mich echt zwingen was zu tun nehme 4 Schmerztabletten am Tag weiss net mehr was ich machen soll hab depri s wegen privat jeden abend Alkohol mir ist meistens kalt dann Schwitze ich manchmal wie bekomme ich das weg bin verzweifelt

  • keiner der mich in arm nimmt der sagt bin da hab keine angst nein ganz alleine wie soll ich das alles nur durchstehen bin nur noch am zittern kann net mehr werde schnell Aggro und breche andauernd zusammen viel weinen ich sag mir selbst leben ist vorbei mein Körper zerstört sich weiss kein Ausweg mehr hoffe ihr könnt mir :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: helfen

  • keiner versteht wie ernst die Lage ist und keiner will mir helfen bin echt am Ende wer hilft mir????? Kann net mal mehr schlafen kenne viele die machen des zeug aber keiner hat diese syntome wie ich ist ja das schlimme mir hat mal jemand gesagt weil ich so labil sensibel bin hast ausgerechnet mich so schlimm erwischt!!!! :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • bin eigentlich verheiratet 4 Jahre 6 zusammen neue fern Beziehung aber EF behandelt mich Eiskalt hab das gefühl er hält mich nur hin verspricht Sachen die er net hält ich komm darauf net klar nur depri deswegen speed angefangen: ( er will net verstehen leide nur noch :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • bin eigentlich verheiratet 4 Jahre 6 zusammen neue fern Beziehung aber EF behandelt mich Eiskalt hab das gefühl er hält mich nur hin verspricht Sachen die er net hält ich komm darauf net klar nur depri deswegen speed angefangen: ( er will net verstehen leide nur noch :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: meinte verheiratet aber im Trennungs Jahr meine Fern Beziehung seit Juli 2016 am Anfang war er so lieb aber jetzt wo er alles weiss lässt er mich im stich das tut mir soooo weh bin nur noch am leiden Weine nur noch und weiss einfach net mehr weiter ........

  • So wie Du klingst, hilft da wohl nur Trennung.
    Ich persönlich sehe gar keinen Sinn darin, das noch aufrecht zu erhalten.
    Keine Frau hat es verdient wie Dreck behandelt zu werden.
    Und deshalb mit Konsum anzufangen ist ja noch wahnsinniger.
    Denk mal bitte an Dich UND Deine Kinder.
    DER Typ ist Gift für Dich.

    Warum hälst Du dran fest?

  • es ist meine grosse liebe wegen ihm könnte ich mich von meiner scheiß ehe trennen nur schlimm gewesen doch zur zeit bin ich fertig er ist im Knast wahrscheinlich Jahre noch :frowning_face: kein Kontakt nix tut sehr weh andere Männer verarschen mich nur :frowning_face: zu krass mein leben bin ehrlich borderliner bin ich seit ich 13 bin schlimmes Erlebnis gehappt mein leben ist nur scheiße und ich bin zu herzlich für diese Welt schlimm :frowning_face: aufhören nee seit halben Jahr geht net auch immer wieder CDs ab und zu damit ich lachen kann und net nur Weine ......:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!