Jmd gerade am entziehen ? Helfer/"PartnerBetreuer" gesucht für gegenseitige Unterstützung :)

  • Hallo :smiling_face:


    ich bin seit ca. 5 Jahren abhängigkeit von Oxycodon und ab heute nehme ich nichts mehr.


    Wer gerade auch einen Entzug durchmacht oder sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet und sich nach einem parteilosen Gesprächs(/Leidens-)partner sehnt -

    SCHREIBT MIR :smiling_face: zuerst per mail EDIT: Mailadresse entnommen!! ,dann gibt es nach absprache Handynummer oder FB-profil für leichtere kommunikation :smiling_face:


    viele liebe Grüße

  • Hallo bin auch auf entzug mittlerweile schon seit 16 Tagen und letztendlich habe ich dann doch vor 2 Tagen Codein genommen um einfach mal zu naschen. Aber erstmal zur Sucht. Also ich bin 25 Jahre alt und habe mit 16 angefangen Tillidin zu nehmen das habe ich 4 Jahre ununterbrochen genommen. Dann ging es weiter mit Buprenophin 16 mg Tag. Dies ist mein Dritter oder 4ter entzug. Zurzeit bin ich wie gesagt wieder am entziehen habe dann aber im Schrank Codein entdeckt und mir gedacht um die innere Unruhe bisschen zu lindern nehme ich halt mal ein bisschen. Wie gesagt seit 2 Tagen habe ich das jetzt genommen ungefähr 100 tropfen pro Tag was denke ich 100mg sind ja was soll ich sagen ich weis nicht in wie weit mich das zurückwirft hoffe aber das es nicht so schlimm wird.

  • Servus Sara,

    ich habe mal deine Mailadresse aus deinem Beitrag entnommen, man kann auch über das Forum per Mail mit dir Kontakt aufnehmen oder eben eine private Nachricht senden.
    Ansonsten steht deine Adresse im ganzen Netz ...

    @Gesasta - ja, die meisten Tropfen entsprechen deiner Rechnung, also 1 Tropfen = 1 mg
    Dieses "ein bisserl" nehmen, ist meiner Meinung schon ein klares zurückwerfen ...
    Ok, man kann sich langsam abdosieren, nur es sollte dann mit einer klaren Linie durchgezogen werden.
    Unterschätze hier nicht die Folgen, Körper und Geist wissen ja nicht, ob das nun die Rückkehr zum täglichen Konsum ist oder eben "nur ein bisserl" ...
    Du solltest einen Absetzplan erstellen, am besten mit (d)einem Arzt und den dann umsetzen.

    LG Franz

  • einen Plan zum absetzen? Aber nicht wenn ich 16 Tage nicht mehr drauf war. Ich meine ich habe das zeug 2 mittlerweile 3 Tage genommen. Heute nichts hab es nicht vor und die tropfen habe ich weggeschmissen. Ich werde das jetzt so durchziehen das schlimmste ist überstanden. Ich weiß das es mir ein Monat so gehen wird wie es mir jetzt geht. Mein Kampf beginnt eher nach den ersten 2 Monaten. Ich werde zu einem Emotioslosen Monster der keine Rücksicht auf die anderen nimmt und nur noch weiß wer seine liebsten sind aber es nicht mehr fühlt. Denke das geht 1 oder 2 Jahre so ich meine wer fast 10 Jahre drauf ist sollte nix in allzu schneller Zeit erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!