Aufgehört zu rauchen -starke Müdig- und Appetitlosigkeit

  • Hallöchen,
    ich konsumiere ungefähr seid 5-6 Jahren täglich Cannabis, in den letzten 2 Jahren lag der tägliche Bedarf zwischen 1,5 -3g. Ich habe schon einmal, ein halbes Jahr aufgehört zu paffen und hatte schon relativ starke Entzugserscheinungen. Schlaflosigkeit, übermäßiges schwitzen, total kranke Träume etc.
    Ich hab für mich beschlossen das ich keine Lust mehr darauf habe immer so zugedröhnt und kraftlos zu sein. Außerdem habe ich mir in letzter Zeit ziemlich oft die Frage gestellt, was ich eigentlich gemacht habe, bevor ich angefangen habe mein ganzes Geld für Gras rauszuballern.
    Ich habe jetzt das letzte mal vor vier Tagen geraucht und diesmal sind die Entzugserscheinungen anders als das mal davor. Ich bin extrem müde und kraftlos und könnte den ganzen Tag schlafen, allerdings brauche ich sehr lange zum einschlafen, aber schlafe dann halt auch 12-15 Stunden und fühle mich nach dem Aufwachen, als hätte ich mir erstmal 2 Köpfe rein geballert (Hab im Moment Urlaub deswegen ist es nicht so schlimm, finde es allerdings doch ein wenig Besorgnis erregend). und ich verspüre absolut kein Appetit, jedes mal wenn ich mir was rein zwänge hab ich das Gefühl es kommt direkt wieder hoch, egal wie lecker es ist. Das Verlangen zu rauchen ist nicht wirklich stark aber ich muss sagen ich fühle mich echt beschissen und habe kein Stück das Bedürfnis mich aus meinem Bett zu begeben. Allerdings weiß ich ja was ich erreichen möchte und zwinge mich echt mein Arsch hochzukriegen. Versuche mich sportlich zu betätigen und wenn ich es runter kriege hauptsächlich Obst und Gemüse zu essen. Trinke auch generell nur Wasser und Tee hab aber selbst damit grade
    meine Probleme.
    Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so genau was ich mir von diesem Beitrag erhoffe, vlt wollte ich das einfach mal los werden. Aber es wäre auch schön von ähnlichen Erfahrung zu hören und vlt hat ja auch jemand noch ein paar Tipps für mich.
    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten:)

    Einmal editiert, zuletzt von Shyfx (19. April 2017 um 21:34)

  • Hey, ich mache momentan das selbe durch. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, auch wenn ich keine 5-6 Jahre, sondern nur 1,5-2 regelmäßig gekifft habe.
    Ich kann dir nur ans Herz legen durchzuhalten und dir bewusst zu machen, dass dies alles vom langjährigen Konsum kommt. Dein Körper muss erstmal ohne klarkommen und das ist eine riesen Umstellung.
    Ich würde gerne weiterhin Statusberichte von dir hören. Wie geht es dir momentan? Was machen die Symptome?

    Lg
    Mycro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!