Domains vom SuS-Forum

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    unser Forum wird ausschließlich unter den Domains suchtundselbsthilfe.de und suchtundselbsthilfe.eu betrieben.
    Weitere Domains haben wir nicht mehr und etwaige Ähnlichkeiten gibt es nicht.

    Unser Partnerprogramm Lass das Gras wird unter der Domain lass-das-gras.de betrieben, weitere Internetadressen gibt es dazu nicht!

    Warum schreibe ich das?
    In der Vergangenheit hatten wir weitere Domains, welche aber beim letzten Serverwechsel 2015 aufgelöst wurden.
    Dadurch wurden einige unser alten Domains frei und die ein oder andere wurde von anderen Personen registriert.
    Letzteres ist natürlich völlig legitim, trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir weder Betreiber sind, noch Geld für unsere Angebote verlangen.

    Vor einigen Tagen machte ein nun gesperrter User Werbung hier im Forum.
    Um nicht selbst Werbung für diese Domain hier zu machen, nenne ich diese nicht :winking_face:
    Jedenfalls ist die Domain sehr ähnlich, zu einer von uns ehemals registrierten Domain.
    Es handelt sich um eine Website, welche eine PDF verkaufen möchte und davor möchte ich ausdrücklich warnen - knapp 30 € für ein "PDF-Büchlein" zu verlangen (aktuell ein Sonderangebot, Normalpreis fast 50 € :D) ist absolut überzogen.
    Wer Hilfe sucht, bekommt die kostenlos, sei es über Ärzte, Therapeuten, Beratungsstellen oder eben Selbsthilfeseiten im Netz.

    Bitte achtet auf solch dubiosen Angebote und wen ähnliches hier auftaucht, dann bitte meldet solche Beiträge.

    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum / Chat oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    wir haben wieder einige neue/alte Domains registriert, siehe auch im Impressum.

    Das Ganze hat einen ähnlichen Grund, wie im ersten Beitrag aufgeführt - so soll vermieden werden, dass ähnliche Domains anderweitig von externen Kräften verwendet werden

    Das Forum ist also in Kürze unter folgenden Domainadressen erreichbar:

    • suchtundselbsthilfe.de
    • suchtundselbsthilfe.eu
    • suchtundselbsthilfe.info
    • suchtundselbsthilfe.net
    • sus-forum.de
    • sus-forum.eu
    • sus-forum.info
    • sus-forum.net

    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!